![]() |
|
|
#13 |
|
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.811
iTrader-Bewertung: (27)
|
AW: Anmeldung Dyno Murten: Jetzt und hier!
Hi Daniel,
wo wär denn dein Dynostand normalerweise? Bei dir am Bodensee? (war schon lange nicht mehr bei dir) Kannst Du mal bitte einen aktuellen Dyno-Ausdruck hier ein stellen? Was beinhaltet dieser? Ich will gerne auch die Ladedruck-Kurve auf dem Diagramm haben; nicht nur den eingestellten Wert am Fussende (beim Buchtelino oben in seiner Gegend war das möglich)
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Dyno Run in Koblenz | supramkIII | Dyno-saurier | 4 | 18.12.2009 21:28 |
| Wer hätte Interesse an Dyno we in Erfurt Thüringen | silvio | Treffen (Orga) | 8 | 07.12.2007 21:12 |
| Dyno Rangliste | Nucleon | Dyno-saurier | 194 | 01.12.2007 14:52 |
| CH-SUPRA-Treffen 2007 | HöfiX | Treffen (Orga) | 428 | 01.06.2007 08:47 |
| CH-SUPRA-Treffen 2007 / Rassemblement Suisse SUPRA 2007 | Bleifuss | Treffen (Orga) | 31 | 21.05.2007 20:04 |