![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hupe ohne funktion
Hallo.
Ich habe vor kurzem meine mkiv bekommen, leider war keine Hupe verbaut. Ich hatte jedoch noch eine zuhause liegen. Eingebaut und hat auch funktioniert. Einen Tag später jedoch nicht mehr... Wenn ich die hupe an die Batterie halte funktioniert sie. Also Durchgang vom Lenkrad nach vorne zum Motorraum gemessen und siehe da, kein Signal. Sicherung ist ok, hat die mkiv ein Hupen Relais? Mfg Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hupe ohne funktion
Danke für die Antworten.
Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ein Momo.Lenkrad verbaut ist, meinst den Ring zwischen Lenkrad und Nabe? Das Relais werde ich dann morgen mal checken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Kabel einen Bruch oder wackeligen hat ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hupe ohne funktion
Kleines Update:
Die Hupe funzt wieder. Problem war, dass auf der Lenkradnabe kein Masse mehr war. Provisorisch ein Kabel gezogen und jetzt geht sie wieder, echt seltsam ![]() Woher bekommt die Lenkradnabe denn ihren Strom? Mfg |
![]() |
![]() |
![]() |