![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Verkaufe meine Supra
Hallo Supragemeinde,
ich biete meinen Wagen Supra MK3 zum Verkauf an. Ich habe das Fahrzeug im Winter nochmal komplett überholen lassen, allerdings sind immernoch ein paar arbeiten zu erledigen für die mir die Lust und auch die fachlichen Kenntnisse fehlen. Zum Fahrzeug: Zulassung 07/92 KM Stand 141000 Motor 1500 km Farbe: Schwarz Innen: Rot/Schwarzes Leder (sind die Sitze von Grizzly habe die damals gekauft) Zum Motor: Der Motor wurde im November/Dezember bei der Firma Huber & Wiesner in Augsburg komplett überholt. Es wurden neue Kolben & Lager verbaut sowie eine Metalldichtung von HKS mit der Stärke 1,2mm. Nach 1100 KM mit Tyandriel zusammen die Zylinderkopfschrauben nochmals nachgezogen. Motor läuft top hat einen guten Durchzug und tollen klang. Zum Auto: Dort wurde viele Dichtungen, Schläuche, Motorlager usw gewechselt. Ein Austausch Turbolader wurde verbaut Kühlsystem ist noch Orginal genauso wie Auspuffanlage,Fahrwerk ect. Mängel: Roststelle hinten Links hinter der Kofferraumverkleidung > Ich habe die Roststelle zwar abgeschliffen und mit Rostumwandler behandelt allerdings kann man da bestimmt noch mehr machen. Ein Radlauf hatte einen Riss dort habe ich Karrosseriedichtmasse verwendet. > Auto springt kalt nicht besonders gut an wenn der Motor warm ist hat man aber überhaupt keine Probleme> Habe hier mit Tyandriel aus dem Forum auch schon die Ursache gesucht allerdings ist ist weder der LMM noch das ISV Ventil evlt. eine angerostet Stelle am Termostatventil. > Kofferraumteppich fehlt und die Verkleidung ist nicht mehr die beste. Wie gesagt bestimmt eine gute Basis für jemanden der sich gerne damit befasst und Ahnung hat. Für mich leider nichts, da ich selbst kaum was reparieren kann. Ich füge unten Bilder vom Auto und auch von den Rechnungen an somit sieht wir was bereits gemacht worden ist. Ich habe mir mal 5000€ vorgestellt. Könnt gerne Angebote machen. Das Auto steht in Augsburg in der Gerage und ist angemeldet also Probefahrt nach Vereinbarung möglich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. Off-Topic
|
AW: Verkaufe meine Supra
Mach mal gescheite Bilder von dem Auto. So wird das doch nix...
Bei Toyota überholen lassen? Respekt. ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Seh ich das richtig dass du denen über 11k geblecht hast obwohl du noch Teile selber mitgebracht hast? Für das Geld hättest du auch einen 2JZ Umbau machen lassen können.
![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ich versteh nicht wieso du das auto verkaufst , motor neu , bremsen neu, hast soviel geld reingesteckt und die mängel die du hast sind doch das kleinste übel!!
trotzdem viel glück beim verkauf ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Schade, dass Du verkaufen willst, aber ich kann Dich echt verstehen. So viel Kohle und dann immer noch nicht 100%, da hat der Spaß ein gewaltiges Loch und die Lust aufs Auto nen fetten Dämpfer.
Der Motor läuft erste Sahne, super seidig, einfach klasse. Das Kaltstartproblem stellt mich aber auch vor ein gigantisches Rätsel. Ich schätze mal, es ist ein einfaches Regelproblem. Nur bis man den Fehler findet... Das Geld mehr als wert, leider lässt der Markt keine realistischeren Preise zu. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Ein Wahnsinn, was man in einen Wagen stecken kann, wenn man es nicht selber macht.
![]() Also da hätte ich auch dann keine Lust mehr...
![]() |