![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 11. Treffen - Nord 31.05.2014
@Snake:
Ich hatte es Dir ja am Samstag schon gesagt... Riesen Respekt für diesen Marathon.. ![]() Und ich muß zugeben das ich mcih ein wenig in Adams schwarze Schönheit verliebt habe. Bei der MK3 stimmt einfach alles... ![]() Klasse war auch der Terrortuner(hätte nie gedacht den mal kennenzulernen): Is das der alte Yamaha Motor?? Klasse....der macht locker 0,5 Bar mit,CT26 mit Krümmer vom 7M passt PNP.. ![]() ![]() Das bringt mich auf dumme Gedanken. ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
meine bilder kommen die tage
![]() ![]() ![]()
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
@ snake23
Klasse geschrieben... Es ist auch wirklich schön zu sehen/lesen das jemand so einen weiten Weg auf sich nimmt um so ein Treffen zu erleben,dann weiß man doch wofür man das macht.....oder Torsten?! @ Interceptor Jap,Adams Kiste ist aber auch echt `ne Sünde Wert,das Ding ist einfach klasse umgesetzt!!! @ Andreas M Uuups ![]() Die große kannst bestimmt als Lappen wieder abziehen...lach @ all... Ja der Konvoi hat`s schon in sich.....vielleicht kann man ja nächstes mal noch eine schöne Ausfahrt machen.....gäbe bestimmt sehr viele schöne Bilder/Videos Hierzu mach ich aber vor dem nächsten Treffen noch einen extra Thread mit Abstimmung auf!!! Einiges an Bildern hab ich schon,sobald ich alles habe mach ich ein Paket hier für`s Forum fertig!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Auch von mir ein großes Dankeschön an Torsten. Dieses mal waren es wieder richtig viele Fahrzeuge. Es sah mal richtig beeindruckend aus, so viele Supra´s auf einmal zu sehen. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
So Leute...bis jetzt habe ich Bilder/Videos von...
- Petra(Magnum) - Adams - m0e - Snake23 - stgeran - Mr.Mart Mir fällt jetzt nur noch dreas ein,aber die sind ja mehr oder weniger unterwegs! Sollte jemand noch Bilder haben...dann her damit...bis Ende der Woche warte ich nochmal ob sich jemand meldet,ansonsten fange ich Sonntag an das Bilderpaket zusammen zu stellen! Es sind aber durchaus wieder sehr schöne Bilder gemacht worden!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Da bin ich mal gespannt.
![]()
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Mensch, da kann man ja bisl neidisch werden...
![]() sagt einmal, die silber Supra aus E, ist die auch im Forum(Name)? ![]() Die schaut mir über dritte bekannt zu sein... ![]()
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Das müsste die Lady von "Festus" sein...
Ist aber nicht oft hier im Forum,"Incredible Kalle" ist aus Oberhausen. (Habe ich jetzt bestimmt falsch geschrieben).
![]() |
![]() |
#24 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
Ja, das ist "Bimo" - oder auch "Mannys-Fahrschule.com"
![]() Drum die "Fahrschulspiegel... |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Nur Quer ist man wer......aber die Fliegen auf der Seitenscheibe sind wieder ab...
![]()
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
hi bimo,
Ich sach mal nur" die Maassen's" Einen habt ihr(Sie) quasi täglich zur Aufsicht, der andere is mit mir im Büro... Sieht sehr nett aus eure Lady und der andere Automatik is auch nich schlecht. VG
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Sooo.....hat ein bissi länger gedauert,aber hier sind jetzt mal die Bilder vom 11.Treffen Nord
Wer Lust hat kann sich das ganze auch als Screensaver runterladen(2. Link/exe.-Datei) Bilderpaket : http://www.4shared.com/zip/BUIVsgWBc...ffen-Nord.html Screensaver : http://www.4shared.com/file/x8B2ZUbK...ffen-Nord.html Viel Spaß damit!!! P.S.: Das angekündigte Supramovie wird leider noch bis nach dem nächsten Treffen(vorraussichtlich wieder im September) warten müssen..... Ich hab zwar tonnenweise Bilder,für einen Kurzfilm jedoch habe ich viel zu wenig Videoaufnahmen! Es müssen allerdings NICHT nur Aufnahmen vom letzten Treffen sein.....wer noch Videos von/mit seiner Lady(...oder der von anderen) hat und mir die zukommen lassen möchte...bitte kurze PN an mich! |
![]() |
![]() |
![]() |