![]() |
|
![]() |
#1 |
Captain Slow
|
hab auch schon gelesen, dass sowas ab und an bei neueren autos mit empfindlicher elektronik in tunnels passiert, weil da elektromagnetische strahlen teilweise an den wänden reflektiert werden und sich so mit nem haufen wellen aus anderen quellen mehr oder weniger chaotisch überlagern; kann dann mal dazu führen, dass auf einmal der motor ausgeht, beim nächsten startversuch aber sofort wieder anspringt weil der wagen bis dahin ja wieder ein stück weitergerollt ist, wo die strahlenmenge nicht so kritisch ist. wenn man dann wieder weiterfährt geht der motor nach ein paar metern halt wieder aus, weil sich da dann gerade wieder mehrere kritische frequenzen überlagern.
DAS stell ich mir mal richtig nervig vor... ![]() hier noch ein link dazu: klick besonders schön ist der letzte absatz: "Welche Auswirkungen Elektrosmog auch am Zielort haben kann, erfuhr Mercedes-Chef Jürgen Hubbert beim Wirtschaftsforum im schweizerischen Davos. Um den Funk von Randalierern zu blockieren, hatte man einen Störfunkteppich über die Stadt gelegt - prompt streikte Hubberts S-Klasse- „Mister Mercedes“ musste zu Fuß gehen." mann, würde mir das stinken ![]()