![]() |
|
|
#31 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Abgaskrümmerdichtung
So, anbei mal noch ein Paar Bilder, unter anderem der Restaurierte Krümmer
![]() Nachher wird wieder zusammengebaut ![]() Sollte ich noch irgendwas vor dem ersten Motorstart beachten? Kühlsystem entlüften o.ä.? Ach, beim Turbo-Dichtsatz war so ne Spritze mit nem Fett o.ä. mit dabei. Das soll man vor dem Einbau in den Turbo spritzen, ist das richtig? Ich meine irgendwo im Wartungshandbuch gelesen zu haben, das man ne bestimmte Menge Öl einfüllen soll, finde die entsprechende Stelle aber grad nicht... *grübel* |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Abgaskrümmerdichtung | Saschi | MKIII | 0 | 04.05.2014 19:18 |
| Abgaskrümmerdichtung und Turbodichtungen | Jagi | MKIII | 2 | 23.04.2013 23:51 |
| S: Abgaskrümmerdichtung, Rücksitzgurt, Kotflügelschutz | Sawyer | MKIII | 2 | 14.09.2012 12:16 |
| Abgaskrümmerdichtung | Slash200 | Suche | 11 | 20.12.2011 11:10 |
| Was beachteb bei Abgaskrümmerdichtung? | vali_vali | Technik | 4 | 28.04.2004 20:11 |