![]() |
|
|
#16 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Abgaskrümmerdichtung
Da ist meistens das Gewinde im Kopf dann matsch und die Muttern bekommt man schlecht vom Bolzen, ohne den Bolzen zu ruinieren.
Die paar Euro würde ich ehrlich gesagt auch nicht sparen. Da ist die Zeit, die da drauf geht, deutlich teurer. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Abgaskrümmerdichtung | Saschi | MKIII | 0 | 04.05.2014 19:18 |
| Abgaskrümmerdichtung und Turbodichtungen | Jagi | MKIII | 2 | 23.04.2013 23:51 |
| S: Abgaskrümmerdichtung, Rücksitzgurt, Kotflügelschutz | Sawyer | MKIII | 2 | 14.09.2012 12:16 |
| Abgaskrümmerdichtung | Slash200 | Suche | 11 | 20.12.2011 11:10 |
| Was beachteb bei Abgaskrümmerdichtung? | vali_vali | Technik | 4 | 28.04.2004 20:11 |