![]() |
![]() |
#16 |
Mr. Off-Topic
|
AW: Suprateile querbeet
Wenn ich meine Servoleitung noch bis Sonntag getauscht bekomme, könnt ich dir den auch auf dem Weg nach Aschaffenburg Morgens vorbeibringen.
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Das wäre natürlich top, dann geb ich dir 120 für den Mehrverbrauch aufgrund von erhöhter Zuladung.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
@Formi
Dein Posteingang ist voll. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Mr. Off-Topic
|
Jaja, nicht drängeln. Bin gerade dabei das rote Paketauto wieder zu fixen
![]() Ist wieder (begrenzt) Platz. Gruß
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (4)
![]() |
Hallo
gibt's den Schalter für die ZV in der Fahrertüre (also der Elektrische) separat oder nur die kompl. Fahrertüre? Wenn ja hätte ich Interesse den meiner ging flöten. Gruß Daniel
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Der Julian (Steinbruchsoldat) hatte damal den Kasten vom Klimakühler ausgebaut , damit er mehr Platz für Kabel hinter dem Handschuhfach.
damit aber der Luftstrom des Gebläse, nicht unkontrolliert in den Innenraum geblasen wird. hatte er damals das mit einem Schlauch verbunden. Das hätte ich gerne, am besten als Plug & Play. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
ich brauche auch eine Fahrertür, Zustand muss allerdings ohne größeren Rost sein. Fensterscheibe brauche ich nicht, Verkleidung und sonstiges bräuchte ich auch nicht, nur die nackte Metalltür. Ich habe ja schon gelesen das Daenn die ZV haben möchte, dann würde das doch passen. Was würde die Tür kosten + Versand und was ist alles enthalten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Mr. Off-Topic
|
Fahrertür komplett (inkl. Steinis Rennfahrzeugbeklebung...): 100€
Fahrer- + Beifahrertür zusammen: 150€ Die Türen sind relativ komplett. Bei einer der Türen fehlt die Fensterhebermechanik und die Scheibe gibt's lose dazu. Die Türpappen sind auch dabei, jedoch sind meiner Erinnerung nach die Ledereinsätze gegen Alutafeln ausgetauscht. Zudem sind die rostfrei. Ich stell nächsten Montag Bilder rein. Bin bis dahin unterwegs. Abholung bis zum 20.5. ist bevorzugt. Versand: alles was per Paket versendet werden kann. Darüber hinaus habe ich keine Zeit mich um eine Spedition zu kümmern, Paletten zu besorgen, zu verpacken, etc. Daher: Karosserieteile und sperriges Gut nur gegen Abholung. @Jonny + Deann: klärt das bitte untereinander. DAnke. @Helter: Öh, ja... Mal sehen ob ich die Sachen noch habe. Das waren ein flexibler Aluschlauch (Dunstabzugshaube) + paar gebogene Alustreifen. Materialwert fünf Mark fuffzich ![]() @Berti: War ein Coupe, sprich non-Targa. Türdichtungen und Türrahmenleisten fürs Coupe müsst ich noch haben, falls das für jmd. interessant ist.
![]() |
#29 |
Mr. Off-Topic
|
@Suprafan: Ich werd auf die Suche gehen. Glaube aber nicht etwas zu finden... Lenkrad gabs damals keins dazu. Aber die Lenksäulenverkleidung hätte ich noch
![]()
![]() |