![]() |
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Blinkrelais wo?
Ja, ich habe im Endeffekt zuerst geschrien bevor ich nachgedacht habe.
![]() Habe die Relais dann auch gefunden, leider hat Kontaktspray nix gebracht. Müssen wohl neue her. Trotzdem Danke nochmal P.S. ich habe D und E rausgenommen da die geklickt haben beim fühlen... C habe ich nicht gesehen. Muss ich Morgen wohl nochmal ran. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Blinkrelais | Tiefflieger | Technik | 6 | 23.11.2006 10:04 |