![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: [MK3]Dichtungssatz für Geberzylinder oder komplett neu kaufen . . .
erstmal gucken welchen Geberzylinder du brauchst. NFL haben Alu-zylinder mit Hohlschraube/Banjo. VFL haben Stahl mit Bremsnippel-Verschraubung am Rohr. Und die Lage des abgangs ist anders, also die obere Rohrleitung passt sonst nicht. VFL würde ich neu kaufen, NFL mit Rep-Satz von Toyota überholen.
EDIT: schau mal ob das nicht der Haupbremszylinder ist. Die gehen IMHO öfter und schneller kaputt als die Kupplungsgeber
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Nach Fahrgestellnummer müsste es diese sein: [Klick mich] 31410-14193
@Bisnake ich konnte nicht mehr ein Gang reinlegen und das Kupplungspedal hat sich leer angefüllt . . . Hab jezt wieder was reingefüllt.Es ist tot sicher das Geberzylinder . . . Aber gut dass du das mit dem Haupbremszylinder erwähnt hast,werd ich auch neu machen . . . @pmscali hast du eins auf Lager?Und taugt das oder schon eingebaut?
__________ _______________Neuwertige OEM-Teile günstig auf Bestellung________________ Geändert von Mk3Luxemburg (21.04.2014 um 16:17 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
So mal auf die schnelle . . . Und schon wieder kommt das Zeug raus . . .
![]()
__________ _______________Neuwertige OEM-Teile günstig auf Bestellung________________ Geändert von Mk3Luxemburg (21.04.2014 um 16:21 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |