![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Fahrzeugbewertung MK3
Hallo zusammen
Ich fahre eine Supra MK3 EZ 93 also einer der Letzten. Nun spiele ich mit dem Gedanken Sie zu verkaufen und wollte von euch mal eine Einschätzung was man so nehmen kann da ich bei Mobile und Co Preise von 3-11t sehe und das ganze sollte auch realistisch sein. Also 11 kommt mir doch sehr optimistisch vor. Nun zur Supra: EZ 93 180000km weiss 2.Hand Tüv kommt neu Euro 2 nachgerüstet Scheckheft (bis auf zwei alle bei Toyota) reines Sommerfahrzeug alles Original bis auf die Auspuffanlage und Federn Auspuff komplett neu ab Turbo 3 Zoll (Blitz Nur Spec) mit 200 Zeller Kat und 3 Zoll Hosenrohr Stossdämpfer VA + HA neu (Sachs) Federn 35mm Kühler neu ab Zylinderkopf alles neu ( abgdrückt,geplant,alle Dichtung ZKD Ajusa) alle Filter,Zündung,Zahnriemen,Wasserpumpe,Thermostat,B remse,Batterie,Wischer, und und und.... Es funktioniert alles !!!! Also Top Zustand Hab garantiert noch was vergessen aber für ne "Bewertung" reicht es ![]() So und jetzt Ihr.... Hatte so an die 7t€ gedacht, realistisch ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fahrzeugbewertung MK3
so wie die da steht, sind 7k ok. Aber einen Käufer zu finden wird immer schwieriger. Kannst ja ein Wertgutachten machen lassen, dann weißt du es genau. Von wo kommst du denn? Bei Interesse mal an supramkiii wenden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super Moderator
|
Ja das ist wohl so. Ich versuch seit September letzten Jahres eine mit nur 117.000 auf dem Tacho zu verkaufen. Bin ich bis jetzt nichtmal für 5500 € los geworden....
Allerdings spielen da auch noch Faktoren wie AT oder MT und die Farbe eine Rolle. Schwarze Autos verkaufen sich viel besser, weiß hatte ich noch nicht.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Sieht sehr schick aus,die weiße Lady.
![]() Der Mark für Supras(MK2/MK3) ist im moment nicht mehr vorhanden,eigentlich will keiner mehr so ein Fahrzeug kaufen. Deswegen ist es echt schwer einen Preis zu kalkulieren. In der Classic Data steht eine MK3 im Zustand 2 mit aktuell 6800€ gelistet,diese Summe wird sich aber real nur sehr schwer verwirklichen lassen. So 5-6 k sind mit langen warten realistisch,siehe Grisly´s Post. Viel erfolg beim Verkauf. ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe für meine Rote mit 165000 km 9000,-€ bekommen.
Aber nur weil die Versicherung das wegen Totalschaden bezahlt hat (Wiederbeschaffungswert laut Gutachter) Dafür verkauft hätte ich sie bestimmt nicht bekommen. Du siehst es macht schon einen Unterschied zwischen dem was sie wert ist und dem was jemand bereit wäre zu zahlen. Z.B. http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT Oder http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Danke für eure post's ... Also für 5t bleibt er lieber in der Garage stehen dafür war die Investition und die Arbeit zu gross ;-)
Aber trotzdem danke das ihr mir mal eure Meinung mitgeteilt habt und solltet ihr jemand wissen der sowas schönes haben will dann einfach PN |
![]() |
![]() |
![]() |