![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: 1UZ 4,0l V8 Unterschiede
irgendein LLK macht beim Kompressor nicht viel Sinn. entweder du integrierst den gleich in den Intake als Luft/Wasser/Luft-LLK oder du lässt es. Beim V8 hat der Roots-Kompressor ja seinen großen Vorteil das man ihn direkt ins V bauen kann, da macht eine extra Verrohrung zum LLK keinen sinn.
Gruß John
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 1UZ V8 Supra in Deutschland? | Toy Yoda | Technik | 6 | 19.10.2012 18:55 |
| gibt es unterschiede vom turbo ct26 für einen mk3? | gt-flieger | Technik | 4 | 20.06.2012 00:32 |
| V8 MK3 1UZ Twin Turbo | speeedy | BuildUp-Bereich | 52 | 02.05.2012 22:53 |
| Unterschiede Wasserkühler | gitplayer | Technik | 36 | 13.11.2011 16:32 |