![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supra US-Heckleuchten eingebaut
Yippppieee, sie sind drinne . Probleme gabs keine , lediglich zwei verrostete Schrauben musste ich ersetzen. Monatg bestell ich gleich alle Dichtungen neu , damit mir nix in den Kofferraum reinsuppt. Das Mittelteil ist noch nicht fertig , es wird noch fein-gearbeitet , der Rest der ehemaligen Schloss-Aussparung wird zugemacht und Lack bekommt das Teil auch noch. Genauso wie die Seitenteile der Lampen, die müssen der Optik halber noch verspachtelt und lackiert werden. Aber fürs erste nicht schlecht. Dienstag Termin beim Tüv zwecks Abnahme.
Wenn alles fertig ist bestell ich mir die Lampen neu , diese hier sind schon etwas in mitleidenschaft genommen , gebraucht halt ..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
den Anblick kenn ich
![]() gute Arbeit ! Gruß Christian
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
der kofferraum (respektive das loch) wird tatsächlich zugeschweisst !!! öffnen der heckklappe über vorhandenen hubmagnet über freien kanal der zv oder bowdenzug von innen (us-version)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Saubere Arbeit!
Aber, vom handwerklichen mal abgesehen, kann ich mich jetzt echt nicht entscheiden ob die US-Lampen nun schöner sind als die europäischen. ![]() Sieht halt anders aus.
![]() |
#10 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
Cool, dann sieht meine ja bald richtig ungewöhnlich aus: serien-blinker, normale rückleuchten, und was noch alles kommt wo alle umrüsten außer ich. ![]()
![]() |
![]() |
#11 | |
Senior Mitglied
|
Zitat:
zum glück hab ich die japanische version mit mittelstük ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Hab' optisch (bis auf Felgen) auch alles Serie.
Das bleibt auch so. Ich war noch nie ein Fan von "Optiktuning". Über zehn Jahre alte, verspoilerte Kisten sind mir dann doch zu "Manta-mässig".