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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Probleme nach ZKD wechsel
Thermostat ist aber schon richtig herum eingebaut oder?
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Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Probleme nach ZKD wechsel
Passt das überhaupt falsch herum rein?
Glaube nicht.
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Probleme nach ZKD wechsel
Guck mal nach deinem heizungsventil, welches hinten beim absblock sitzt, ob es schlatet. Wenn nicht, wirst du vermutlich luft in deinem kühlkreislauf haben, da sich die Luft dann im heizungswärmetauscher befindet und somit dein system nicht ordnungsgemäß entlüftet werden kann und konnte.
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Probleme nach ZKD wechsel
zu 100% ist es ein Defekt an der Kopfdichtung. Er drückt dir bei Temperatur die Verbrennungsgase ins Kühlsystem.
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www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Probleme nach ZKD wechsel
Bei Verdacht auf ZKD-Schaden einfach messen ob Abgase im Kühlsystem sind. Das macht die Werkstatt deines Vertrauens. Mir ist das einen Zehner für die Kaffeekasse wert und die Finger bleiben sauber
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Probleme nach ZKD wechsel
Genau so war es bei mir bei 120Tkm mit allen vom Threadstarter berichteten Anzeichen.
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: Probleme nach ZKD wechsel
Hat schonmal jemand ne defekte Wasserpumpe gehabt der man nix angesehen hat?
Ihr seht ich klammere um jeden Strohhalm. Hab jetzt grad mal wieder Kühlkreislauf befüllt und ohne Kühlerdeckel drückt er halt schon verdächtig früh die Suppen raus. Hat wirklich jemand Hoffnung,daß mit nachziehen da was zu retten ist? Werde es zwar machen,schaun wir mal. Gruß und danke für das Interesse.
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#10 |
Registrierter Benutzer
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AW: Probleme nach ZKD wechsel
Hast du eine Dichtung aus Graphit von so einem "Dichtungssatz" verwendet?
Dann dürfte deine Dichtung jetzt so aussehen: Ein Dichtungswechsel bei der Mk3 macht man immer mit a) Ajusa Semi-Metalldichtung mit Kopf planen b) Metalldichtung. Welche is egal. Mit Kopf / Block planen, Kolben raus etc. c) es nochmal mit Option a / b Mach einen Druckverlusttest und du weisst bescheid. Alles andere ist Raten & "Ich weiß es, will es aber nicht wahrhaben"
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#11 |
Registrierter Benutzer
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AW: Probleme nach ZKD wechsel
Was mich am allermeisten wundert,ist die Tatsache,daß wenn der Motor wieder abkühlt,der Kühler rand voll ist.Wären da Co drinn,glaube ich nicht,daß das dann auch der fall wäre.Leider ist die Gute nicht angemeldet,sonst würde ich auch gerne den Co Test machen.Generell bin auch ich derjenige der bei diesen Anzeichen zu 100% auf ZKD Diagnostiziert.Kommt mir aber trotzdem irgendwie ich weiß auch nicht.
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