![]() |
![]() |
#20776 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ... feat .
nur aufpassen ob S oder D-Type ist beim zusammenschrauben! (original Toy Aufkleber)
Da meist die Überwurfmuttern an den Leitungen schwer aufgehen, und es zu 99% immer zöllige sind, also der 10er rutscht durch und der 9er is zu klein, nehm ich gern einen "Universalschlüssel". Einmal gut festhaken, verspannen und auf damit, unten mit einem passenden Gabelschlüssel kontern, sonst wars das mit der Halterung und Leitung am Wagen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20777 |
Registrierter Benutzer
|
Was alles so passieren kann, ohne das man es mitbekommt.
http://motor-inside.com/2012/09/25/g...-i-mkii-ma-61/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#20778 |
Registrierter Benutzer
|
Na herzlichen Glückwunsch!
Über 300 Millionen investiert und dann für stolze 77 Millionen verhökert. Da hat die Farce Nürburgring ja noch einen krönenden Abschluß gefunden. Mann, Mann, Mann, warum auf die Verantworltichen nicht schon Anschläge verübt worden sind, ist mir ein echt ein Rätsel. Da müssen sie ja 10 Hoeneß am Arsch kriegen, bis der Verlust wieder drin ist. Kommt davon, wenn man die SPD was allein machen läßt. Wer hat uns verrraten? Sozialdemokraten! Aber wie immer im Politikbetrieb, Konsequenzen wird's für keinen haben. Lügner, Betrüger, Bauernfänger! |
![]() |
![]() |
![]() |
#20779 |
Registrierter Benutzer
|
man, die Zeit vergeht ja heute garnicht auf Arbeit... grauenvoll.
![]() |
#20780 |
Registrierter Benutzer
|
Kennt jemand dieses Mädel?
Komische Lackierung.... Steht so einfach in der Gegend rum....
Wenn der sanfte Abrieb der Reifen von einem heftigen Gerappel in Kombination mit Fahrzeuggewichtserhöhung durch Kies und eingeschränkter Steuerfähigkeit unterbrochen wird, hat der Streckenkonstrukteur einen Berechnungsfehler gemacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20782 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wer oder was bist du?
Deine Beiträge ergeben alle wenig Sinn. Mal bisschen OT: gestern ist 2 Autos vor uns auf der Autobahn mal gepflegt eine 2013/2014er eKlasse abgeflogen. Also so ein nagelneuer Elektronikpanzer. War Regen, der plötzlich in Hagel/Eisregen umgewechselt hat. Es war eine ganze Gruppe unterwegs, alle haben eine Vollbremsung hingelegt aber nur der Benz ist abgeflogen ![]() ![]() Ohne Berührung, ohne erzwungenes Ausweichen. Schon seltsam - zumal wir mit der Supra unterwegs waren, die schon auf Sommerreifen fährt (jaja, der Hagel war nicht vorherzusehen). Eigentlich wären wir prädestiniert für den Abflug gewesen, da war aber nicht mal ein Ansatz davon zu merken außer natürlich dem regelnden ABS. Wir waren übrigens die Einzigen, die angehalten und Hilfe angeboten haben. ![]()
![]() |
#20783 |
Registrierter Benutzer
|
David, bin gestern früh von Graz losgefahren, hab erst den Zwutsch heimgefahren und dann über Landstraße zu mir hoch ( mit defekten Injektor)
bin dann an einer Ampel stehen geblieben, hab ausgemacht und wollte wieder starten damit die Glühwendel weg ist, ging dann natürlich nicht mehr, hinter mir hat ein junges Pärchen in nem E30touring angehalten und auch gleich versucht zu helfen, wollten mich mit von der Kreuzung schieben, ging dann aber wieder los. gibt halt doch noch Freundliche und Hilfsbereite Menschen.
![]() |
#20784 |
Registrierter Benutzer
|
Ich bin vor Jahren mal im grössten Schneegestöber mit vereister Windschutzscheibe im Blindflug auf den Pannenstreifen gefahren um die Scheibe wieder frei zu machen, ich war kaum ausgestiegen war schon ein BMW mit Warnblinker hinter mir und ein Südosteuropäer stand da und hat mich gefragt ob ich Hilfe brauche. Die Einheimischen sind alle brav vorbeigefahren..
Es gibt sie definitiv, die freundlichen Menschen. ![]()
![]() |
#20785 |
Registrierter Benutzer
|
Bin vor ein paar Wochen bei der CEBIT mit der Supra gewesen. Hatte dummerweise das Standlicht angelassen. Mich wundert es jetzt noch, dass die Batterie danach keinen Saft mehr für den Anlasser hatte....
Die BAtterie ist keine zwei Jahre alt, eine Varta. Wahrscheinlich zieht etwas bei Standlicht einiges an Leistung. Jedenfalls....hatte ich zwar Öl und Kühlwasser mit, aber kein "Starter-Kabel". Bei den ganzen Leasingfahrzeugen hatte natürlich keiner so ein Kabel mit dabei. Dann kam aber auch noch ein junges pärchen, die konnte mir sofort helfen. =) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20786 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab gestern an den Lecköl-leitungen gemessen, hab 2 defekte Injektoren, die bau ich heute aus wegen nummer an den Injektoren und am Freitag hab ich dann neue, also alles gut dann wieder.
![]() |
#20787 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20788 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, war mit dem Jaguar unterwegs, aber Supra und Diesel hätte auch was..
![]() |
#20789 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |