![]() |
![]() |
#106 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unfallschaden
Anbei, ich könnte noch eine Zierleiste gebrauchen.
linker Kotflügel, zur Tür hin - diese ohne Blinker
![]() |
#107 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Allerdings mag sie eher auch was schaffen. Lassen wir sie doch den Motor restaurieren, Anbauteile vorbereiten und sowas ![]() ![]() Wir geben wegen Grillgut dann noch Bescheid, Kohle und Literweise Sprit ist ja noch da vom letzten mal
![]() |
![]() |
#108 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unfallschaden/ Neuaufbau
So, wir haben den 27.03.2014 ...
Der Unfall war am 03.08.2013 Da ich zwischenzeitlich wegen Op´s Wetter und kaum Zeit nicht dauernd durchweg basteln konnte hat es ein wenig gedauert. Aber ich brauchte die Supra ja im Winter auch nicht. Erst mal vielen, vielen Dank an alle, die mir von Anfang an Mut zugesprochen und ihre Hilfe angeboten haben. Da waren echt aufmunternde Worte, welche dafür gesorgt haben, dass ich alter Mann mich noch mal aufgemacht habe einen Wagen aufzubauen. Danke an FreddyFreak (Andy), der mir gleich seine Lady als Muster zur Verfügung gestellt hat (nun nimmt er meine als Muster für sich :-)), der mir mit Kleinteilen ausgeholfen hat.!!! Danke an Grizzly (Frank), der mich mit allen Teilen zu einem fairen Preis versorgt hat (war eine große Fuhre) !!! Noch mal Dank an alle !!! Seit dem 14.03.2014 nimmt meine Lady wieder am Straßenverkehr teil, jippi Und hier nun Bilder vom Ergebnis:
![]() |
#110 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
Saugeil.
|
![]() |
![]() |
![]() |