![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ja den micha seine motorraum teile (+ innenraumteile) habe ich geflockt bzw konnte nur ich diese gemacht haben weil ich das flake flock verfahren entwickelt habe und deshalb nur ich weltweit das gerät dafür besitze ;-)
qualität is wie bei allen anderen teilen die ich gemacht habe 1A worden :-) und natürlich fürs lob an dieser stelle |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Teile beflocken (A-Brett, Mittelkonsole, Dachhimmel, etc.)
Würd mir ja auch was beflocken lassen. Aber wo ich jetzt ein halbes Jahr nach Unfall mit Totalschaden alles wieder fein zusammen habe, noch mal wieder Wochen stehen lassen ...
![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
erstmal tuts mir leid für dich wegen dem unfall ... aber sei froh das dir nix passiert ist :-)
zwecks dauer der beflockung kann ich das leider nicht ändern :-( bin zwar bis ca mai komplett ausgebucht mit um die 150-200 teile und jede woche kommen etliche dazu aber kleine aufträge von bis zu 10 teile kann ich immer wieder mal dazwischen schieben. im sommer is dann wieder mehr frei und es geht schneller und ab herbst braucht man dann wieder genaue termine |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
wie ist es,wenn ich meine Sonnenblenden oder Säulen schwarz beflocken lasse,werden die mit der Zeit nicht grau wegen Sonne etc.? Und kann man ein ganzes Auto schwarz flocken lassen? Ich hab noch nie sowas angefasst oder näher angeschaut,fühlt sich das weich oder hart an? Danke . . .
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
keine sorge, das ganze is UV beständig :-) da hat man lange freude am schwarz.
ich arbeite ausschliesslich mit dem 1mm langen flock welcher im vergleich zu den anderen (0,2 und 0,5 mm) sehr weich und stabiler ist. wenn man mit der hand drüber fährt dann fühlt es sich an wie ganz dünnes fleece was man von den kuscheldecken kennt. trotzdem hat er wirklich beeindruckende eigenschaften und viele vorteile für sich selbst und im gegensatz zu anderen materialien. bezüglich ganzer autos: innen JA (macht sinn) , aussen JA ( ist unsinn ABER er ist absolt wetterfest > wind/regen/frost/tau/sonne) grossflächige aussenbeflockung bei autos is deshalb blöd weil sobald man mal auf der AB fährt im sommer/frühling dann darf man danach stunden damit verbringen um alle fliegen/käfer/insekten mit einer pinzette vom flock zu picken ;-) andere gegenstände welche draussen sind können auch ohne probleme beflockt werden (blumentopf, fahrradrahmen, skihelm .... ) wenn du willst kann ich dir gern ein paar muster zukommen lassen damit du mal ein gefühl dafür bekommst :-) aber schau einfach bei FB in meine gruppe FLOCK TUNING, da sind einige infos und auch genügend arbeiten von mir zu sehen und dort kannst mich auch direkt anschreiben mit adresse |
![]() |
![]() |