![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Unfallschaden
pmscali hat aber recht, der sitzt unterm Träger.
Den sieht man sofort von draußen, gleich hinterm "Spoilergrill". Das Cygnus nicht immer stimmt, ist nix besonderes. ![]()
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Super Jungs, Danke.
Also schraub ich ihn mal neben und vor den Kühlern. Viel Luft kommt bei mir dort nicht an wegen der Tagfahrlichter...
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Fortschritt bisher:
alles auf Originalmaß gezogen Teile lackiert Servo gereinigt, geprüft und wieder eingebaut Nockenwellensensor raus, gecheckt, neu abgedichtet neuer Kühler, Servolüfter, Zarge rechter Kotflügel dran Frontmittelteil samt Träger montiert Motorhaube gewechselt Scheinwerfer sind drin und machen Licht :-) Fahrertür drinnen Targadach gleich mit lackiert Fehlt noch linker Kotflügel, Stoßstange, Schürze, Unterfahrschutz (von mir vor Jahren aus Epoxidharz mit Glasfaser hergestellt und hat Unfall überstanden) dann noch lauter Kleinigkeiten wie Blinker, Zierleisten, Radhausschalen... Warte noch auf Motorlager Fahrerseite... Gebt mir noch zwei Wochen (hab immer nur kurz Zeit), dann rollt die Rote wieder in frischem Kleid
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|