![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
3 Zoll Auspuffanlage edelstahl --5 Tage alt--
Hi Jungs.
Habe noch eine Auspuffanlage aus Edelstahl hier liegen in 3 Zoll. Anlage hart einen Mitteltopf und einen Endtopf. Eine Kat Attrappe und ein Flexrohr. Plus Downpipe mit V-Band , 2x Lambaschrauben und 1x Abgastemperaturschraube. Die Anlage ist Bis zur Downpipe komplett zusammengeschweißt. Kann aber natürlich auch sauber getrennt werden zum Versand. Ich habe die Anlage in meinem MK3 mit 2JZGTE Motor und Single Turbo verbaut.. Die Downpipe müßte bei anderen Konfigurationen vielleicht etwas angepasst werden.Anlage ist genau 5 Tage gefahren also wie NEU !!! hat nur ne kleine Beule am Mitteltopf von nem kleinen aufsetzer. Aber nicht weiter schlimm. Preislich müßte ich VB 550 Euro haben.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 3 Zoll Auspuffanlage edelstahl --5 Tage alt--
ne das ist nicht der Grund. Der sound ist natürlich auch sehr brutal am 2jz. Aber das hat mir immer sehr gefallen...ne ich baue jetzt um auf 4 Zoll komplettanlage.
PS: dein Fahrwerk ist übrigens angekommen ..danke hast du eigentlich noch den Schlüssel um diese Riesen Muttern hoch und runter zu schrauben ??? danke |
![]() |
![]() |
![]() |