![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Kennt jemand Sascha K arlic
Nabend,
ich habe vor einigen Tagen einen Heckspoiler für unseren Supra über Ebay ersteigert. Nun da der Preis so günstig war meldet sich der Verkäufer einfach nicht mehr. Bezahlt ist leider schon alles.. Nunden. Habe den Namen Sascha K arlic einfach mal bei Googel eigegeben und siehe da es gab sogar schon einmal ein Thema hier im Forum über eben diesen Verkäufer aus Hamburg. Leider finde ich das Thema nur noch durch die googel suche.. hier im Forum kann ich leider nicht drauf zugreifen. https://www.google.de/search?q=sasch...BQ &gws_rd=cr Vieleicht kennt ja jemand diesen Typ und kann mir da weiterhelfen ![]() Danke
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kennt jemand Sascha K arlic
Hallo, Helfen direkt kann ich dir nicht, aber ja, da gabs früher schonmal Probleme mit Lieferzeiten/Verkäufer schlecht erreichbar etc.
Ich hab meine Teile allerdings immer bekommen und keine wirklich negativen Erinnerungen. Schreib ihm eine nette Mail und bleib sachlich, auch wenn die Lieferzeit etwas lang ist. Dann sollte das schon klappen. Gruß John
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Kennt jemand Sascha K arlic
Brauchst oben in der Suche nur mal Sascha eingeben, da wirste schnell fündig...