|  | 
|  10.02.2014, 13:40 | #16 | |
| Junger Hüpfer | 
				
				AW: TRD Nockenwellen
			 
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 | |
|   |   | 
|  10.02.2014, 14:46 | #18 | |
| Junger Hüpfer | 
				
				AW: TRD Nockenwellen
			 Der Motor für die Nockenwellen muss erst noch gebaut werden und dann muss das Auto für den zukünftigen Motor erst mal durch die MFK kommen   
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 | |
|   |   | 
|  10.02.2014, 14:56 | #19 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: TRD Nockenwellen
			 MFK ist doch kein Problem für eine Supra. Jedenfalls hoffe ich das, stehe auch kurz davor mit der Neuen.  
				__________________ - Schadstoffstark und leistungsarm | 
|   |   | 
|  10.02.2014, 15:16 | #20 | |
| Junger Hüpfer | 
				
				AW: TRD Nockenwellen
			 Schick mal aktuelle Bilder per Whatsapp   Ich sollte diese Woche mit dem Unterboden fertig werden. Dann rufe ich vielleicht diese oder nächste Woche mal den Öski wegen der WSS an. Dann Bremsscheiben und Beläge wechseln und dann gehts zum vorführen. 
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 | |
|   |   | 
|  19.02.2014, 21:53 | #21 | |
| Junger Hüpfer | 
				
				AW: TRD Nockenwellen
			 Was für Ventilfedern sollte ich eigentlich zusammen mit den Nockenwellen benutzen? Ich wäre jetzt noch nicht auf dual Springs gegangen sondern hätte nen Set Brian Crower Ventilfedern mit Titan Retainers gekauft. Wäre das eine angemessene Auswahl? Hätte zwar Bock alles von Ferrea zu kaufen, aber das ist mir dann doch zu teuer und ich will keine 9000U/min bzw 500PS fahren. 
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 | |
|   |   | 
|  20.02.2014, 13:22 | #22 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: TRD Nockenwellen
			 In deinem Fall langen neue BC Federn zu für den Kopf und die Wellen. Ferrea Federn gibt es nur als Doppelsatz, da müssen dann eh neue Ventilführungen rein da die innere kleine Feder über die Serien Führungen und die Schaftdichtung nicht drüber passt. 
				__________________ www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! | 
|   |   | 
|  20.02.2014, 13:25 | #23 | |
| Junger Hüpfer | 
				
				AW: TRD Nockenwellen
			 Alles klar, danke   Was hällst du von den BC Ventilführungen? Oder sollte ich lieber die Führungen von der Ostfront holen?  
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 | |
|   |   | 
|  20.02.2014, 13:53 | #24 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: TRD Nockenwellen
			 Die BC Führungen sind für die Serien Schaftdichtungen gebaut. Unsere sind für die VW Audi Schaftdichtungen. Damit passen dann auch die Doppelfedern. 
				__________________ www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! | 
|   |   | 
|  21.02.2014, 22:39 | #25 | |
| Junger Hüpfer | 
				
				AW: TRD Nockenwellen
			 Naja die Doppelfedern brauche ich ja nicht also könnte ich die BC Führungen nehmen? Oder sind deine besser und evtl günstiger?   
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 | |
|   |   | 
|  21.02.2014, 23:27 | #26 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: TRD Nockenwellen
			 was kosten die BC Führungen? 
				__________________ www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! | 
|   |   | 
|  22.02.2014, 09:47 | #27 | |
| Junger Hüpfer | 
				
				AW: TRD Nockenwellen
			 In den USA für einen Satz ca 212$ kommt halt noch Versand + Zoll 
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 | |
|   |   | 
|  23.02.2014, 13:50 | #28 | |
| Junger Hüpfer | 
				
				AW: TRD Nockenwellen
			 Ich habe heute mal den Hub der Nockenwellen nachgemssen. Der beträgt doch keine, so stand es jedenfalls hier im Forum, 10,4mm sondern "nur" 9,2mm. 
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 | |
|   |   | 
|  23.02.2014, 17:20 | #29 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: TRD Nockenwellen
			 
Ist immer noch recht viel, glaube 1,5mm mehr als stock. Bleibt der 7M den noch ein "Freiläufer"? Bei meinen BC ist auch schon recht eng, und die haben ca. 0,7 mm weniger. | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| TRD 320kmh und TRD 10k RPM / Gates Racing Zahnriemen / Bestellung | Eduard | MKIV | 17 | 22.04.2014 21:26 | 
| TRD Style Spoiler Sammelbestellung in Teil Carbon 379,- inclusive Versand | klappi | Sammelbestellungen | 1 | 21.02.2012 13:51 | 
| TRD Kupplung und mehr... | Nucleon | Biete | 5 | 10.01.2010 02:04 | 
| Brian Crower Nockenwellen in Stage 3 und Ventilfedern | schokomanu | Tuning | 10 | 21.06.2009 23:17 | 
| Nockenwellen & Valvetrain-Parts | bitsnake | Sammelbestellungen | 27 | 27.12.2006 23:21 |