![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Professional MK4 Driftcar from BCP-Performance
Dann ging es auch weiter mit dem Käfig, da sind nun alle alle Streben reingeheftet und die müssen jetzt auch alle noch durchgeschweisst werden. Ich sags euch, ein riesen Ding, super kompliziert vom Platz her und im TIG-Verfahren dauert es eine Ewigkeit, aber es kommt gut.
![]() Beifahrerseite an den vorderen Dom ![]() A-Säulen-Abstützung ![]() A-Säulen-Verbindung und weiter unten die Verbindung nochmals auf die Karossereie ![]() Div. Nähte ![]() Heckscheiben-Kreuz + Abstützungen an den Heckrahmen ![]() Lenksäulen-Halter Versteifung ![]() ![]() Fertig geschweisst ![]() Abstützungen vom KotflügelBlech auf den Heckrahmen. (will gar nicht erklären wie lange das anfertigen der Bleche schon gedauert hatte) ![]() ![]() Alu-Halterungen mit versenkten Tubtara für den hinteren Teil der Heckklappe ![]() Heckklappe geschnitten und angepasst ![]() Und noch mit der aufgenieteten AluLippe als Abstützung für den ScheibenTeil ![]() ![]() Klappe zu! So, dann bis zum nächsten mal!
__________________
BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
hassen mk3 fahrer mk4 fahrer............. | Andreas Köster | Off Topic | 104 | 01.09.2008 22:19 |