![]() |
|
|
#11 |
|
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
AW: der swiss deutsch thread(nur schweizerdeutsch schreiben)
Isch zimlech ruhig hie...
![]() Ligt äch das am Winter? ![]() Da hei haut die meischte Supras Winterschlaf... ![]() |
|
|
|