![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbo A Lufteinlass auf doluck front anpassen!
Problematisch ist ja das man den Frontträger auf- bzw. abschneiden muss.
Sonst bläst ja die Luft gegen den Träger. Und Sicherheitstechnisch würd ich an dem Träger nichts machen wollen. MfG Daniel
__________________
Über Japan Autos lacht die Sonne, über ........ Autos die ganze Welt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Turbo A Lufteinlass auf doluck front anpassen!
Der Einlass auf dem Bild ist KEIN Turbo-A Lufteinlass.
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Turbo A Lufteinlass auf doluck front anpassen!
Der Turbo-A-Lufteinlass ist halt recht plan, und die originale Frontschürze vorne platt. Das paßt.
Aber diese DoLuck-Front ist vorne ja nicht wirklich plan und platt, eher so spitz. Also formmäßig wird das nicht so dolle passen. Und wohl auch nicht aussehen...
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbo A Lufteinlass auf doluck front anpassen!
muss man bei diesem turbo A einlass den träger aussparen/ zerflexen??
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbo A Lufteinlass auf doluck front anpassen!
Die Frage ist wohl ziemlich überflüssig, wenn man mal darüber nachdenkt, wo der sitzt und wo der Träger, oder?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
AW: Turbo A Lufteinlass auf doluck front anpassen!
Kurze Antwort: JA!
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Turbo A Lufteinlass auf doluck front anpassen!
Es sei denn, man steht auf Fake`s.
![]() Dann kürzt man die Tiefe des Turbo-A-Einlasses, setzt den nur in die Front, und der Eisenträger bleibt ganz. ![]() Das ist dann ungefähr so wie die Lufteinlaß-Aufkleber, die die Golf3-GTI-Fraktion sich an die Karosserie kleben. ![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbo A Lufteinlass auf doluck front anpassen!
über den Turbo A Lufteinlass bin ich auch gerade drüber, Prototyp wird jetzt Mitte März fertig.
meiner passt aber def. nur an Original Stoßstangen und an die Original befestigungs punkte..
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Popp Stolizei! (Stopp Polizei) | Amtrack | Off Topic | 15 | 08.03.2005 01:18 |
MK III und ihre Kosten | Skaarj | Technik | 150 | 19.10.2004 07:52 |
Aufrüstung auf Turbo | Violence | Technik | 3 | 13.09.2004 21:05 |
Turbo noch zu retten oder auf den Müll... | Kryger | Technik | 9 | 30.05.2004 12:30 |
MKIII auch auf Twin Turbo ? | Silent Deatz | Tuning | 41 | 12.02.2004 17:32 |