![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: HKS-EVC 3 ohne Funktion
ich hatte es mal das ich ein leck im ladeluftschlauch hatte und er deswegen nicht mit dem ladedruck hochgegangen ist! ging nicht höher als die 0,5 bar vom WG!
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: HKS-EVC 3 ohne Funktion
Hallo mal wieder. Also so wie es aussieht ist alles Ok. D.h. die Ladeluft-Druckleitungen sind dicht, Anschlüsse am EVC richtig und wenn ich Druck auf den Unterdruckschlauch gebe fängt das Ventil auch zu arbeiten an, im Leerlauf ist aber zwischen 2+3 offen und erst mit Druck auf dem Unterdruckanschluss lässt es den Druck vor 3 ab. Die nächste Übung ist das mit den Potis hinten am Bedienteil. Gibt es da irgendwelche Richtwerte oder wird das individuell eingestellt? Vermute dass der Upgrade Lader (von Breth) irgendwie anders Luft bringt?
Bis zum nächsten mal und Gruss Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: HKS-EVC 3 ohne Funktion
Hallo mal wieder. Habe ja den Upgradelader 60-1 CT-26 Turbo verbaut. Weiss allerdings nicht was es bedeutet und vorallem bringen soll.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Toyota Supra MKIV HKS Kansai 500PS | Eifelaner | Biete | 7 | 13.08.2011 16:34 |
Problem mit HKS EVC II (aus Fritzinger Kit) | Knight Rider | Tuning | 20 | 07.06.2011 17:42 |
HKS Boostcontroller EVC IV | Tyandriel | Biete | 3 | 08.02.2011 09:27 |
Stelldose mit höherem Druck und dadurch entfall des HKS EVC? | Knight Rider | Tuning | 5 | 07.03.2007 14:07 |
HKS EVC 3 | supraholic75 | Tuning | 6 | 11.10.2006 20:01 |