![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Plasti Dip
Hey Leute,
wollte euch mal mein kleines Projekt zeigen =) Wird zwar noch einiges kommen, aber das gröbste wäre mal geschafft :P Was noch kommen wird sind 18' OZ Superleggra in schwarz Blitz Nür Spec R Anlage ACA Heckspioler Meinungen erwünscht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Plasti Dip
mein Fall ist matt eh nicht. Soll aber jeder für sich entscheiden. Plasti Dip ist aber mal ne gute Alternative zum Folieren. Mich würde nur mal interessieren wie es mit Kratzern aussieht wenn die repariert werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Da meine Stoßstange einen Riss hatte musste ich sie spachteln und abschleifen, hinterher sieht man absolut nichts mehr davon.
Wenn sie hinterher entstehen ist das auch kein Problem. Mir ist auf der Autobahn, 1 Tag nachdem ich fertig war -.-' das Spiegelglas raus gefallen und auf die Folie geschlagen. 2-3 Schichten auf die beschädigten stellen drüber sprühen und schon war alles wieder wie neu =) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Die Supra wirkt jetzt wie als ob man ne Grundierung aufgetragen hat und der Lack noch fehlen würde. Es gibt ja total coole Autos in matt aber das hier sieht echt alla Grundierung aus.
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ja komme aus Düw, dippe auch für andere
![]() Ja ich gebe es zu, die Farbe ist etwas heller als ich es wollte. Das ist gunmetal-grau. Habe es schon mit 1 l matt schwarz gemischt, ist aber nicht viel dunkler geworden. Aber, mir gefällt es tdm ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Und nur darauf kommts an.
Aber: mit Kritik musst halt rechnen wenn du die Frage in den Raum stellst ![]() Mit gefällts auch nicht sonderlich gut - ich steh aber generell nicht auf matte Farben. Positiv anzumerken ist aber, dass es besser aussieht als vorher ![]()
![]() |