![]() |
![]() |
#46 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hilfe beim PC-Kauf
Auch wenn es nur indirekt was damit zu tun hat. Evtl wäre es ja eine Option. Ich konnte meine damalige Grafikkarte mit einem "gemoddeten" Treiber auf eine CAD Grafikkarte umstellen. War die identische Hardware nur mit der Software beschnitten.
So konnte ich mit einer 20€ Grafikkarte die Performance einer 400€ Grafikkarte erreichen - ohne dass irgendwas übertaktet wurde oder heiß gelaufen ist Speziell HD2900XT --> FireGL V8600 |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Registrierter Benutzer
|
Zu Windows 7 & 8:
Wir haben in der Arbeit festgestellt, dass Leute die noch nie mit einem PC zu tun hatten scheinbar besser mit Windows 8 zurechtkommen. Allen anderen würd ich Windows 7 empfehlen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#50 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() das Beste was ATI je gemacht hat war für mich die ALL-IN-Wonder ohne Beschränkung die Beste karte die ich je hatte max Speed für Spiele und max Quali beim Video aufnehmen und bearbeiten ![]()
Ein Traum wurde erfüllt.. Sie fährt ![]() ![]() ![]() Toyota Supra MK III ![]() Geändert von Undeath (17.12.2013 um 17:10 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Registrierter Benutzer
|
?
CAD Karten sind auf OpenGL getrimmt, Spielekarten eher Richtung Direct3D, vor allem die Windows-Treiber. Wobei Spielekarten auch OpenGL können, je nach Architektur mehr oder weniger gut. Die OpenGL Karten sind so teuer, weil da ein ganz anderer Support dahinterstecken muß. Wenn da ein Treiber buggy ist und Firmen wie Daimler mit tausenden CAD Arbeitsplätzen nach einem Treiberupdate nurnoch begrenzt arbeiten können, ist das gar nicht gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Registrierter Benutzer
|
WOW,
hier war ja richtig was los. Nun bin ich happy. Ich bin nicht auf exakt 800€festgelegt. Wenns ein bissi mehr wird, isses auch noch tragbar. Hauptsache ich muss nicht in einem halben Jahr wieder anfangen etwas zu wechseln, weil ein Spiel nicht mehr läuft. Ich würde gerne mal wieder richtig zocken können. Hab jetzt dann auch 3 Wochen Urlaub ![]() Undeath...kann man Dich mal anrufen ??
![]() |
#54 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wasn des ???
![]() |
![]() |
#55 |
Registrierter Benutzer
|
das ist nen gehäuse was vernünftig für des geld verarbeitet ist und wo 2 lüfter bei sind und das ist sehr gut
![]() hast pm wegen tel ![]()
![]() |
#56 |
Registrierter Benutzer
|
Hab die Liste grad erst gelesen. Gigabyte Board is gut! Werd ich nurnoch kaufen. Eigentlich müsst ich ja Tyan Bords haben, aber das Geld...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |