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#1 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Supra MK3 Neuaufbau
Zitat:
Das les ich aber anders ![]()
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"Chris, that isn't glare from the HID's. Everytime a 7m makes it through WOT without blowing up, God sacrifices a star and throws it towards earth."
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Supra MK3 Neuaufbau
Musst du im Prinzip Selbst entscheiden, gibt vor und Nachteile überall
die Edelstahl krümmer gibs 2 verschiedene, Quali ist voll ok, nur wenn die größer Auslasskrümmer bolzen hast musst du überall nacharbeiten. und bei richtigen Turbos musst du den Teureren Edelstahlkrümmer nehmen wo der Turboflansch zwischen den 3 und 4.ten Zylinder Sitze damit du mehr Platz zur STW bekommst wg. Downpipe. Die Gusskrümmer sind hier bei uns wenig getestet, kenne Persönlichen niemanden, ob die Reißen ist fraglicht, kann aber muss nicht, was bei den stört wären für mich das die Halter der Originalen Hitzeschutzbleche nicht vorhanden sind. evtl. kann man auch einen Originalen umarbeiten auf T4 ausschnitt, die Bolzenlöcher passen ja schonmal.
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Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Supra MK3 Neuaufbau
Okay. Hab ja noch zeit es mir zu überlegen. Aber ich denke ich werd wenn dann gleich nen guss nehmen, alleine schon wegen h-zulassung.
Zuerst stellt sich bei mir die Frage welcher unterbodenschutz ran kommt ![]() |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Supra MK3 Neuaufbau
Da das letzt Update schon eine weile zurück liegt, möchte ich jetzt einfach mal die Gelegenheit einer freien Minute nutzen, die nachzuholen.
Was alle in letzter Zeit gemacht wurde ist: -beseitigen von ein paar Roststellen, die zum glück nicht zu weit vorgeschritten waren. -die bearbeiteten Stellen mit Rostumwandler behandelt, grundiert, lackiert und schlussendlich mit Klarlack abgedeckt -es kamen neue Dichtungen für die Rückleuchten rein -ein 2-Wege Boxensystem wurde in den Türen verbaut, wo ich die Optik echt ansprechend finde (siehe Bilder) -der komplette Innenraum wurde heraus genommen und alle überflüssigen Sachen, womit ich Hauptsächlich nutzlose Kabel und die Autotelefonempfangsbox meine und es wurde nach Rost gesucht, jedoch kein neuer vorhanden -ich habe angefangen den Unterbodenschutz zu entfernen, die Stellen vor er runter ist angeschliffen und vorerstgrundiert. Neuer Schutz kommt erst später wieder drauf, wenn ich alles runtergemacht habe, alleine schon wegen der Sauerei -Motorraum wurder komplett gespript, angeschliffen, grundiert und die erste schicht Lack aufgetragen. Alles mit Rolle und Pinsel, wobei ich mir dem Ergebniss aus meiner Sicht wirklich zufrieden bein. -sehr viele Teile wurden schon gestrahlt, grundiert, lackiert und mit Klarlack geschützt. Ich hoffe ich habe alles erfasst, was seit dem letzten Eintrag alles passiert ist. Bilder habe ich auch einige gemacht und ich bitte seit nicht zu hart zu mir. ![]() |
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