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Registrierter Benutzer
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AW: Non Turbo auf Turbo umbauen!!!
Zitat:
![]() Du schreibst auch so nix neues. Das was du schreibst hast du aufgeschnappt bei "Darky" - Supramania - Internet. Du sonnst dich im Lichte der, die was können und stellst es als dein Fachwissen hin. "Schaut mal wie toll ich bin weil ich weiss das soundso...". Du stellst Fragen, die du dir im gleichen Satz selber beantwortest nur um zu zeigen "schau mal ich weiss was". "Im NOCH schöneren Frankenländle - da wo andere Urlaub machen" - Das sagt echt alles. Profilneurose? Sowas ist echt bisserl...naja ![]() Zitat:
Im Übrigen und appropos Wissen teilen.. Meine Logs und Setup Datein hab ich hier schon zu genüge rumgeschickt. Zitat:
Technisch - Schwachsinn Wirtschaftlich - Schwachsinn Wo bitte möchtest du da noch etwas finden? Optisch? ![]() Zitat:
Es geht doch gar nicht um die Leistung die der User möchte. Und wenn er nur Serien-Non-turbo Leistung mit nem Turbosetup fahren will. Es lohnt sich - kaufmännisch - nicht. Vielleicht verstehst du das ja. Zitat:
Wobei 7M und "sehr wohl gut durchdacht" sich eigentlich ausschließen...aber bitte! Mir is das echt super Latte. Ich steh nachher nur da und lach mich drüber schlapp wenns heisst "ooooh...so viel geld und jetzt kaputt..." Zitat:
![]() Zitat:
Das Problem beim 7M und beim Sauger ist, (wir erinnern uns, der 7m ist ein geturboter Sauger) die Geometrie ist dafür einfach nicht ausgelegt. Das ist eigentlich das Hauptargument. Selbst wenn man super Kolben, super Lager, super Pleuel verbaut...Die Block / Kopfgeometrie bleibt gleich. Langhuber / Kurzhuber, Kühlung bla usw... mensch, ich hab das doch alles hinter mir. Glaubs doch einfach mal. ![]() Selbst wenn man jetzt optimal abstimmt, gehts auf lange Sicht in die Hose. Weil die restliche Umgebung ausserhalb der verbesserten Teile dafür nicht ausgelegt ist. Da kann die Abstimmung noch so gut sein. Was ich mich immer frage ist, warum die, die ja alle Planlos sind auf 2JZ umbauen und lange mit Leistung fahren. Toyota zum Beispiel.. Zitat:
Wer ist Herr von Saurma ? Kenn ich nicht. Ist aber glaub ich für die Sache unwichtig. Oder? Zitat:
Schwanzlängen-Geradeaus-Vergleich. Das wars. Weisste was cool ist? Autos auf ihrem Gebiet oder Strecke wofür sie gebaut wurden weg zu fahren. Mit weniger PS. Damit kannste was. Geradeaus das Pedal runter halten is mal...naaja... ![]() Zitat:
Zitat:
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Non Turbo auf Turbo umbauen!!!
Ok dann muss ich mir einen Motor holen.alles klar aber was ist mit den Steuergeräten und kabelbaum muss ich das vom Turbo holen oder kann ich mein kabelbaum drinn lassen meine damit der Originale was drinn ist??wie schaut es aus mit dem Rest in Prinzip brauche ich nur Motor, turbokit ,krümmer,eventuell Steuergerät vom Turbo.Damit hat sich das doch großen und ganzen erledigt?klar weis ich das ich noch mehr brauche aber zumindest das ich fahren kann egall welche Leistung ich anstrebe oder??
Danke schonmals |
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