![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: NT Diff (kürzere Übersetzung)
Mein 1JZ Diff ist ein Torsen wie bei der Mk4.
Deutlich besser geeignet für Kurvenfahrten als das Kupplungs-Gelumpe. Übersetzungen sind frei wählbar, wenn man eh revidiert ![]()
__________________
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
MK4 Diff | Lords | Biete | 0 | 13.07.2011 22:22 |
NT Einlassnockenwelle | Wachmann | Biete | 15 | 29.10.2010 19:41 |
Wie fährt sich ne MKIV NT | stylez | Technik | 13 | 09.01.2009 18:40 |
suche Schaltgetriebe und NT Diff | supra-normen | Suche | 6 | 07.08.2008 11:31 |
Diff verschweissen... | caligula | Technik | 14 | 26.07.2007 21:00 |