![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Alternative zur Blitz Nür-Spec !!!
Und woher bekommt man diese Vergleichsunterlagen und wann habt ihr eure Eintragen lassen ?
Ich meine ja nicht mit dem angedeuteten Thema das ich auf die Anlage verzichten möchte, nein ganz im Gegenteil würde ich sie gerne weiter fahren, aber nur wenn sie Eingetragen ist. Bei uns in NRW geht das nicht mehr so einfach !!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Also.
RHD Speedmaster, SAT Autosport Der Haustüv von Suprasport, mein TüV im Ort usw. Ich hab bestimmt was auf meiner Platte. Der User "Sumi88" hatte da auch mal was gemacht mit ner "abgewandelten" ABE und Anschweissplakette damals... Aber es gibt hier zig Leute die das eingetragen haben, da kann man mal schauen wer was hat.
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
rhd weiss ich, hier in nrw trägt dir die auch keiner mehr ein. Und das mit der plakette ist die remus sache, das ist mir zu heiss...
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Nee, das ist sogar auch noch ziemlich dumm. Denn das ist Urkundenfälschung die man dann selber begeht wenn man den Bullen erzählen möchte das ist legal.
Nennt sich "Gebrauchmachen von einer falschen Urkunde" und hat´s selbe Strafmaß ![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Würde mich echt super Interessieren ob das klappt und wo es in welchem Ortskreis noch klappt ohne zu Schummeln, denn die Polente ist auch nicht mehr von gestern, denn die Unfall Supra die ich im Mai gekauft habe war nämlich auch Umgebaut und dort wurde ein Gutachter + ein Techniker von Toyota extra hinbestellt um alles genau zu Prüfen !!!
Der war nämlich abgeflogen und im Schein war eine Auspuffanlage von Mutzyjutzi oder so ähnlich Eingetragen, ist aber eine Blitz Nür und das kam heraus, sagte mir nämlich der Vorbesitzer beim Verkauf weil ich mich auch schon freute ;-) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
hab meine 2012 eintragen lassen bei H&B--Auspufftechnik. Bin zu dem hin hab gesagt ich hätte gern n 100zeller kat. Er hat gefragt ob das ofenrohr eingetragen ist und hat gleich mal seine plakette drauf geballert und gesagt die sei von im =P hat mich 280€ gekostet und ich hab ne komplett legal eingetragene nür spec mit 100zeller!
Wer BAD SUPRA noch kennt, der hat seine tanabe da auch eintragen lassen inklusive kat. ist in murrhard bei Backnang.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|