![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Witz - Corner
Die 4 Wunder einer Frau
![]() Sie werden feucht ohne zu baden, sie bluten ohne sich zu schneiden, sie geben Milch ohne Gras zu fressen, und sie reden Scheisse, ohne gefragt zu werden
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Johann Wolfgang von Goethe befand sich in vornehmer
> Gesellschaft und wurde vom Sohn der Gastgeber wie > folgt angesprochen: > > "Hochverehrter Herr Geheimrat, auch wenn Sie > Deutschlands Dichterfürst sind, möchte ich Ihnen > dennoch die Wette anbieten, dass ich Ihnen zwei Wörter > sagen kann, aus denen selbst Sie keinen Reim machen > können." > > Goethe antwortete: > "Junger Mann, ich nehme diese Wette gerne an, nennen > Sie mir die zwei Wörter." > > Der junge Mann antwortete: > "Die zwei Wörter sind HAUSTÜRKLINGEL und > MÄDCHENBUSEN." > > Nachdem Goethe sich einige Minuten zurückgezogen > hatte, lieferte als Beweis dafür, dass er tatsächlich > Deutschlands Dichterfürst sei, das folgende Gedicht: > > Die Haustürklingel an der Wand, > der Mädchenbusen in der Hand > sind beides Dinge wohlverwandt. > Denn, wenn man beide leis' berührt, > man innen drinnen deutlich spürt, > dass unten draußen einer steht, > der sehnsuchtsvoll nach Einlass fleht.
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Die gescheiterte Lebensrettung
Eine Frau liegt im Koma. Zwei Krankenschwestern kommen ins Zimmer, um sie zu waschen. Als eine von ihnen ihren "privaten Bereich" wäscht, merkt die andere, wie die Geräte ausschlagen und die Frau reagiert. Die Ärzte beschließen, den Ehemann zu benachrichtigen. Er kommt ins Krankenhaus, der Arzt nimmt ihn beiseite und erzählt es ihm: "Ihre Frau hat eine gute Chance, wach zu werden... versuchen sie´s doch mal mit Oralsex, natürlich sind sie allein mit ihr im Zimmer und haben ganz ihre Ruhe." Der Mann ist einverstanden und verschwindet im Zimmer. Nach 10 Minuten hören die Ärzte und Schwestern, wie alle Monitore und Überwachungsgeräte wie wild zu piepen anfangen - sie stürmen ins Zimmer. Der Mann steht im Raum, zieht gerade seine Hose hoch und meint: "Ich glaub, sie ist erstickt"
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 28 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 28) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|