![]() |
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Amtrack und die aktuelle Oldtimer Praxis
Hab die Zeitung auch grad daheim gefunden... mein Papa wollt mir eh schon was zeigen, wusste aber nicht mehr was es war
![]() Ja, liest sich ja ganz nett. Ist die rote auf dem Bild ne Breitbau? Wusste garnicht, dass du so eine hast! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Metall Zylinderkopfdichtung? | Peter10654 | Suche | 35 | 22.12.2007 14:48 |