![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Lack Pflege
http://www.amazon.de/Meguiars-Ultima...+Quik+Detailer
Ultimate quick detailer meinte ich ^^ da man von den mequiars produkten wirklich immer nur sehr wenig !! auftragen muss ( egal ob shampoo, detailer, politur etc ) kommt man sehr lange damit aus und meist ist das teure produkt im endeffekt billiger ![]() habe jetzt ca 6 kompl. autos mit dem ultimate quick detailer kompl. gereinigt ( verwende es hauptsächlich, wenn ich kundenautos poliere, um alle politur und wachsrückstände sowie letzte schlieren zu entfernen ) und die flasche ist sicher noch halb voll beim waschen, auch wenns nur wasser ist, NIE in der prallen sonne am besten mit einem Ledertuch immer das wasser abziehen danach noch mit dem quick detailer drüber und du holst alles aus dem lack was möglich ist am wichtigsten ist finde ich, trotzdem das ''Meguiars Ultimate Wash & Wax Shampoo'' probiere es einmal und du wirst nie mehr ein anderes shampoo benützen wollen ![]() 2-3 verschlusskappen reichen LOCKER für ein auto reicht also ewig ![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |