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#1 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Kolbenkipper
Zitat:
Die Nummer auf den Pleueldeckel. Nach den Anleitungen die an der Seite, nicht die AUF dem Deckel. Und auf der Seite stehen aber 2 Nummern bei mir, mit dem "Z" zur Markierung. Auf der anderen Seite steht nix. ![]()
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Wenn der sanfte Abrieb der Reifen von einem heftigen Gerappel in Kombination mit Fahrzeuggewichtserhöhung durch Kies und eingeschränkter Steuerfähigkeit unterbrochen wird, hat der Streckenkonstrukteur einen Berechnungsfehler gemacht. |
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#2 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: Kolbenkipper
Die einzelne Nummer auf dem Deckel neben der Standzmakierung (dem "Z") ist die Zahl die Du brauchst.
![]() Dürfte bei Dir auch nicht anders aussehen als sonst... : (siehe Foto)
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Kolbenkipper
Danke. Ich muß nochmals schauen. Komm nur grad net hin.
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Wenn der sanfte Abrieb der Reifen von einem heftigen Gerappel in Kombination mit Fahrzeuggewichtserhöhung durch Kies und eingeschränkter Steuerfähigkeit unterbrochen wird, hat der Streckenkonstrukteur einen Berechnungsfehler gemacht. |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Kolbenkipper
Ich sag mal so, nimmt man Lager von bspw. ACL und Co., die ja viele schon verbaut haben, wird da auch nicht jedes einzelne Lager extra nach irgendeiner Nummer ausgesucht. Da gibt's ein Maß und gut is.
Damit fahren viele rum, auch mit richtig Leistung und das funktioniert genauso. Wenn du die Welle poliert hast, damit eventuelle leichte Riefen raus sind, stimmt vermutlich sowieso nicht mehr, was da angegeben ist. |
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#5 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Kolbenkipper
Zitat:
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Wenn der sanfte Abrieb der Reifen von einem heftigen Gerappel in Kombination mit Fahrzeuggewichtserhöhung durch Kies und eingeschränkter Steuerfähigkeit unterbrochen wird, hat der Streckenkonstrukteur einen Berechnungsfehler gemacht. |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Kolbenkipper
Soderle,
jetzt kann man meinen unmaßgeblichen Thread langsam in Build up verschieben... Hoff ich ![]() Und weiter gehts mit den dummen Fragen: BOV: Also, in der Halle muß es wohl diebische Mäuse geben. Ich finds grad nicht zum überprüfen. Falls ich es finde: Ich blase da mal rein und schaue obs aufmacht, oder wie überprüfe ich das sonst? Da ich einen Grand Canyon und keinen Riß im Abgasgehäuse hatte gehe ich mal von "nicht mehr ganz iO." aus. Wenn kaputt (ja da gibts 100 Threads dazu), was würdet ihr empfehlen? Also geschlossen natürlich. (Frankensupra hat mir das ja wegstiebitzt^^) Saab bzw Bosch BOV? Oder dieses Nachfolge Kaysers? Einstellbar oder nicht? Metallmembran? Soll halt langlebig sein. Und ein paar Optionen nach "oben" offen lassen. Dann weiter zum Knie und zur Downpipe: John hat geschrieben, daß er die Knie von suprasport.nl immer nachschleifen lassen muß. Hat außer John noch Erfahrung damit? Und dort gibts eine Downpipe http://suprasport.nl/Toyota/Supra-MA...npipe-MA70-GTE Gibts da Erfahrungen? Nur Interessehalber. Da ich bald ne Downpipe bekomme, die sich vor dem Flexrohr verengt, habe ich vor, das Ding aufzuflexen und ein dickeres Flexrohr dranzuschweißen . Wo kauft ihr denn sowas? (Nicht aus Edelstahl). Danke für die Tips.
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Wenn der sanfte Abrieb der Reifen von einem heftigen Gerappel in Kombination mit Fahrzeuggewichtserhöhung durch Kies und eingeschränkter Steuerfähigkeit unterbrochen wird, hat der Streckenkonstrukteur einen Berechnungsfehler gemacht. |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Kolbenkipper
Kolben drin, Haupt- und Pleuellager, Ölpümpchen drin, und alles hat geklappt, ein Wunder.
![]() Obwohl das mit den Ölabstreifringen ja ein Gefummel ist. Jetzt noch das Ölwännchen lackiert, dann isser ja schon fast fertig ![]()
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Wenn der sanfte Abrieb der Reifen von einem heftigen Gerappel in Kombination mit Fahrzeuggewichtserhöhung durch Kies und eingeschränkter Steuerfähigkeit unterbrochen wird, hat der Streckenkonstrukteur einen Berechnungsfehler gemacht. |
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Kolbenkipper | Harry66 | Technik | 6 | 12.05.2003 07:27 |