![]() |
|
|
#33 |
|
[NSH]Chefkoch
|
AW: einmalige gelegnheit...
da brauchste nichtmal hinfahren......... chris hat einfach ALLES von den MK3´s.
ich hab u.a. auch steuergeräte wie F-CON und VPC´s usw. liegen sehen, dann natürlich den normalen kram, wie 10-20 Kabelbäume, Innenausstattungen, Alu´s, Blechteile, Motorenteile usw. usw. usw. Was er MK4 mäßig da hat, kann ich nicht sagen.. nicht meine Baustelle ![]() Wenn ich nicht genug mit meiner eigener Firma zu tun hätte und etwas zentraler in "D" leben würde, dann könnte ich drüber nachdenken mir den kram zu kaufen. Gruß, TF |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Einmalige AZEV A 17" | supradiabolo | Biete | 14 | 03.08.2006 11:40 |