![]() |
|
|
#2 |
|
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Die ist saumässig teuer (dafür das es nur ein Stück gummi ist)...
Wieviel genau weiss ich leider nicht hab bei mir aber erst die hintere ersetzt!!! aber ich glaube so um die 140€Gruzz mhcruiser |
|
|
|