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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Spur und Sturz ...mal eben... einstellen
na Danke
habe bisher Spur an meinen Fahrzeugen immer in mm eingestellt. Und bei der Supra hatte ich mal gefunden für VA +-0 mm, also eigentlich weder Vor- noch Nachspur. Muss ich wohl später in Werkstatt einstellen lassen, weil für Sturz- und Nachlaufwinkel schlecht zu messen mit HomeMitteln und unklar ob an Aufhängung, Felge, Reifen oder was es so alles gibt... Hier im Forum ist alles etwas nahe für KFZ-Mechatroniker, Dauerbastler u.s.w. Meine Supra lief 22,5 Jahre Unfall- und Pannenfrei, bekam immer TÜV und hatte außer ZKD keine Wehwehchen. (aber dafür zersäge ich einen Trabi, schweiß ihn zusammen, überhole Motor und Getriebe, lackier ihn neu, alles mit verbundenen Augen. Danach fährt er mit 28 PS 140km/h bei 3,5 Liter Verbrauch) ;-) ;-)
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![]() Geändert von CompDoc (09.09.2013 um 15:29 Uhr). |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Spur und Sturz ...mal eben... einstellen
Und was ist dein Problem? Man kann halt manche Sachen nur machen, wenn man das notendige Werkzeug und das KnowHow hat.
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Spur und Sturz ...mal eben... einstellen
Werkzeug ist da.
Aber trotzdem Danke
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Spur und Sturz ...mal eben... einstellen
http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar....aspx?S=FA&P=4
Spur kann man vielleicht noch selber kontrollieren, für den Rest würde ich an der Stelle echt mal freiwillig in die Werkstatt gehen. Viel interessanter ist aber sicher, wie im allerersten post zu lesen ist, welche Werkzeuge Du benötigen wirst, die Exzenter überhaupt zu einer Bewegung zu überreden ![]() Das würde ich auf jeden Fall vorm Besuch in der Werkstatt checken und gangbar machen. Rajko |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Spur und Sturz ...mal eben... einstellen
Im Zweifel lieber früher aufgeben und die Bolzen durchsägen. Man verbiegt sehr schnell die Laschen am Rahmen, wenn man da mit zuviel Überredungskunst rangeht.
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: Spur und Sturz ...mal eben... einstellen
ok, werd ich dran denken ehe ich die ganze Karosse verbiege
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