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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Schwer erreichbare Wasserschläuche
Man kann alle tauschen, es macht nur teilweise keinen Spaß.
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Schwer erreichbare Wasserschläuche
Meine Empfehlung, wenn du den Motor schon draußen hast,; mach alle wo du ran kommst, damit du ruhe hast und dir nicht die finger nachträglich brechen musdt.
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#3 |
Captain Slow
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AW: Schwer erreichbare Wasserschläuche
Ja, mach am besten gleich alle, sind ja nicht so viele.
Falls du den Kopf unten hast, kannst du den hinteren 90°-Schlauch am 6. Zylinder auch vor dem Wiederaufsetzen des Kopfs schon am ZK aufstecken. Dann flutscht beim Aufsetzen mit etwas Geschick der Stutzen am Block gleich in den Schlauch rein. Nicht vergessen, die Schlauchstellen vorher überzuziehen. Dann gibt's noch den 90°-Schlauch unterm Thermostatgehäuse und die Schläuche ansaugseitig, die ziemlich ätzend zu wechseln sind, wenn die jeweiligen Anbauteile montiert und der Motor noch/schon im Auto ist. Achja, den Heizungsschlauch der hinten am 6. Zylinder zwischen den Ventildeckeln hochgeht, solltest du vor dem Einsetzen des Motors auf den Kopf aufstecken und die Schlauchschelle passend positionieren dass du ggf. im eingebauten Zustand noch rankommst.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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