![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Audi TT 8N 1.8T 409 PS zu verkaufen
Wenns nicht soweit weg wäre, würd ich mal zum Probefahren kommen
![]() Allein um zu schauen, wie groß das Turboloch ist bei dem Motörchen und so einem großen Lader. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
ex "suprafun"
|
AW: Audi TT 8N 1.8T 409 PS zu verkaufen
So groß ist dad Turboloch nicht. Mein kumpel fährt nen GT2876 auf dem BAM Motor und das geht gut voran. Ohne lange zu warten.
Mfg
__________________
www.druckbuden.de |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Audi A4 1.8T quattro | Secrifice | Fahrzeugangebote | 4 | 23.12.2011 08:04 |
| Race@Airport Standing Mile Record Supra | yalle | Multimedia | 39 | 17.08.2011 20:52 |
| Audi 1.8t quattro | Re-jz-44 | Fremdmarken und -modelle | 25 | 04.06.2011 10:30 |
| Audi Autoentscheidung: Erfahrungen? | Toyota-Fan | Fremdmarken und -modelle | 23 | 19.07.2009 20:23 |