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#1 | |
Junger Hüpfer
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AW: Motortausch AT an MT Motor
Alles klar
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Motortausch AT an MT Motor
ach ja, und dann Steuergerät tauschen. ist aber kein Problem.
Und vor dem Kabelbaum tauschen mal die Stecker zur Karosserie vergleichen. Facelift ist nicht gleich Facelift ![]() ganz grob die Unterschiede a) Bj89 bs. ab Mitte 90: - großer Stecker am Sicherungskasten unterschiedlich (Zuleitung 12V von Bat etc) - mehrere Stecker im Innenraum (zum Chassis-Hauptkabelbaum) b) Bj 90 vs. ca. 92-93 (ganz späte Facelift-Modelle): - nur ein kleiner stecker unterm Cockpit, auto läuft auch erstmal so bei B lohnts umzulöten oder adapter zu bauen. Bei A sehr aufwendig. Das findet man aber nur Bj89 ganz grob gesagt, also die ganz frühen Facelift-Modelle Sorry, mir fällt das grad alles so nach und nach ein
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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