![]() |
![]() |
#61 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zeitgemäßes Tuning
Zitat:
Genau...und weil ich meinen Motor noch brauche.... EMU ![]()
__________________
Biete: Diverse Teile. Einfach in meinem Biete-Thread "Was in alles anbiete" nachsehen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#62 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zeitgemäßes Tuning
Zitat:
oder OCC von März - November 254.- bei TK aber dafür ohne auflagen. ect. muss man sich Angebote einholen.
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zeitgemäßes Tuning
Ich denke mal das der Frank aka Dark Shadow derjenige hier im Forum ist, der sich mit der VPC + GCC + F - CON Geschichte am besten auskennt
![]() Er hatte damals damit in Marl immerhin 547 PS auf der Rolle ![]() Und hatte die Kiste auf der Fahrt von Nürnberg nach Marl auf der BAB abgestimmt ![]() Schreib ihn mal an. Gruß Holger Geändert von supramkIII (21.08.2013 um 13:10 Uhr). Grund: Buchstaben vergessen ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Zeitgemäßes Tuning
"Abgestimmt" ist gut, das war alles auf Maximum aufgedreht.
Abstimmen konnte man da nicht viel, geht ja nur fürn Sprit. Zündung kann man da wie gesagt überhaupt nicht einstellen.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zeitgemäßes Tuning
Okay danke für die Info mit Dark Shadow.
So ich betone es jetzt nocheinmal. MIR GEHT ES DARUM, DASS ICH EIN H-KENNZEICHEN WILL UND DAS LEGETIM. (War mit Absicht groß geschrieben.) Gut okay das mit der Zündung versteh ich und leuchtet mit vollkommen ein. Gibt es keine externe Überwachung außerhalb, außer einer extra EMU, ECU ect? |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Zeitgemäßes Tuning
Nein.
Wenn du ein H-Kennzeichen willst, dann bau es ein und belass es bei den im Gutachten vorgegebenen Werten. Und dann hoffe, dass noch alles so funktioniert, wie es sollte.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zeitgemäßes Tuning
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zeitgemäßes Tuning
Ich hab auch einen Original Fritzinger Chip drin (1991 der Umbau meiner 87er Lady bei Fritzinger) . Ebenfalls aufgebaut auf den T04 Garrett Sportlader und ext HKS Wasteget usw. Aber der magert ab 1bar deutlich ab.
__________________
Biete: Diverse Teile. Einfach in meinem Biete-Thread "Was in alles anbiete" nachsehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#71 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zeitgemäßes Tuning
vielleicht liegt es an der Kombination mit Lexus LMM und höherem Kraftstoffdruck?? Wenn ja, ist mir klar die Zündung nur für 1,2 und nicht für 1,4 Bar geregelt wird, aber anscheinend macht es nicht soviel aus. Die Grundeinstellung habe ich auf 15° statt10° im Leerlauf,(kompensiert das schlechtere Ansprechverhalten wegen meiner geringen Verdichtung (7,8:1) und bewirkt eine niedrigere EGT)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zeitgemäßes Tuning
seit 1998 oder 1999 gibt es die Firma nicht mehr, wahrscheinlich könnte jeder "Chiptuner" diesen Chip kopieren; vielleicht sogar verändern, aber da ist mir die Gefahr zu groß, das nachher was nicht funktioniert, es hieß "den kann man sogar durch das Anfassen beschädigen".
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zeitgemäßes Tuning
__________________
Biete: Diverse Teile. Einfach in meinem Biete-Thread "Was in alles anbiete" nachsehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tuning ECUs | Speed-Joker | Tuning | 2 | 23.10.2012 11:49 |
Karlsruhe Tuning Day 12.6.2011 | Helter-Skelter | Treffen (Orga) | 9 | 18.04.2011 20:03 |
2.Westerwälder Tuning Treffen | günny89 | Treffen (Orga) | 0 | 04.06.2009 19:45 |
Postert Tuning | SunDan | Biete | 5 | 30.07.2006 23:13 |
MK III Tuning (Grundlagen Guide) | Amtrack | Tuning | 25 | 07.08.2003 13:58 |