![]() |
![]() |
#16 | |
Junger Hüpfer
|
AW: MK 3; EZ. 12/93
Was sollen denn die ACTs kosten? Hat die Faceliftlippe die Luftöffnungen, wenn ja was möchtest du dafür haben?
@Flo Könntest du mein Bodenblech mitnehmen und vielleicht Lippe und Felgen, wenn die mir nicht zu teuer sind - muss sich halt auch für mich lohnen bis nach Überlingen zu fahren ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hätte gerne 150,-€ für die Felgen,müssen allerdings behandelt werden,haben zwar keine Bordsteinschäden,sehen aber dementsprechend mitgenommen aus.
Die Lippe hat die Öffnungen,ist aber rechts ca. 1,5 cm eingerissen und sie hängt in der Mitte ein bißchen durch,das ist aber bei meiner Lady genauso. Wenn du willst kannst du es für 30,-€ haben. Ich kann es aber nicht versenden,da zu groß. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#20 | |
Junger Hüpfer
|
Ja dann würde ich auch die Lippe nehmen. Die Felgen sind zwar cool aber das ist mir zu viel Aufwand. Sind die Luftführungen auch bei der Lippe dabei?
@Flo Dann bleibt es beim Bodenblech und der Lippe.
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Junger Hüpfer
|
Sorry aber Kommando zurück. Ich nehme nur mein Blech und das gerne per Post. Ich hab mir das gestern abend nochmals durchgerechnet und gemerkt das ich doch recht stark drauflegen müsste wenn ich das Zeug aus Überlingen hole.
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Wäre an einigen teilen interessiert
![]() Kannst du was zum Km stand sagen und in welchen zustand wären Differential, Stoßstange, Innenraumverkleidungen und Dämpfer Motorhaube??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Der Wagen hat über 200 tkm.,Differential ist arg verrostet von außen,
welche Stoßstange brauchst du, die Dämpfer brauche ich selber und die Innenverkleidungen sind so gut wie weg. |
![]() |
![]() |