![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unfallschaden
Danke an alle für Mitgefühl.
Danke für den Link mit dem Gutachten. Tja schmerzt schon wenn einem die Top-Supra immer treu war, außer ZKD bei 120000km und sonst eher Kleinigkeiten. Mal schauen was bei rauskommt mit Zeitwert, Ausfallgeld, Schmerzensgeld für Schleudertrauma... Hab mich geärgert dass ich nicht mit dem Audi A5 unterwegs war. Hätte die Versicherung bezahlt, dann gibt´s nen neuen. Aber die Supra ist nicht ersetzbar. Und der Schmerz im Herzen ist unbezahlbar. Hab ich eben alles schon mal geschrieben, aber war weg als ich Bilder anhängen wollte. PS: Werd euch auf dem Laufenden halten und gelegentlich mit Fragen nerven, falls es zur Wiedebelebung kommen sollte... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Auch Beileid von mir. Mag nicht drann denken wenn mir sowas passieren würde.
Ps die Bilder kannst du doch flott mit jedem Bildbearbeitungsprogramm verkleinern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Mein grosses Beileid.Kopf hoch,je nach Beschädigung kann man es noch herrichten.Du sollst aber wissen,dass du immer Unterstützung bekommst hier im Forum.Bist nicht alleine . . .
Das Gefühl kenne ich leider zugut.Versuch mal deine Supra zuvergessen und stell deine Lady unter Dach und wo du sie auch nicht mehr siehst.Entspann dich,leg deinen Kopf in Ruh,bis du demnächst Neuigkeiten hast.Es nützt nichts,sich den Kopf zu zerbrechen.Was geschehen ist,ist geschehen. ![]() Ich drück dir die Daumen fest und verlier vor allem deine Hoffnungen nicht. Suche bei google '' Image Resizer '' und lade es runter.Die Bilder dann auf ungefähr 1000x700 verkleinern.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Für den Fall, daß NICHT der "Wurst Käse Fall" eintritt (Presse) hätte ich noch eine komplette Fahrertür von meiner ersten Lady, bei der dieser Fall leider eingetreten ist. Aber erst mal: Durchatmen
|
![]() |
![]() |
![]() |