![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kühlwassertemperatur steigt bei längerer schnellerer Fahrt
Wo bekommt man sowas denn her?
Wird einfach mit in den Kühlkreislauf gegeben und kommt auch so wieder raus? MfG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Bekommst du ogar bei ATU zu kaufen.
Ja gibst du ganz einfach rein in Kühle rund dnan fährst du nen bissel und am nächsten Tag lässt du da sganze wasser ab spüllst das ganze system durch und füllst es neu auf
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Habe gerade noch den Tip bekommen,das vielleicht doch das Thermostat einen weg hat und es nicht mehr richtig öffnet.Der Tip kam vom Grinch.
Das wäre natürlich auch noch eine Erklärung.Das mit dem heiß werden macht die Supra auch erst seit kurzem. Dazu werde ich die Tage noch unter "Suche" ein Thema eröffnen. Was man am besten für ein Thermostat und nen Kühlerdeckel von welchem Hersteller fährt.TRD,Greddy oder ähnliches. MfG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zum Testen kannst auch ohne fahren.
Nur nicht dauerhaft.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, ob ich mir 2 Mal die Arbeit machen würde, das Kühlwasser abzulassen, das Thermostatgehäuse zu öffnen, wieder zu schließen und Kühlwasser aufzufüllen, nur damit ich weiß, ob ein Teil, das mich neu höchstens 20 € kostet defekt ist, würde ich bezweifeln.
![]() Das tauscht man einfach und gut. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wo ist das Problem?
Ich bau dir das in 5 Minuten aus. Auffüllen mit Wasser, kommt ja eh beim Tausch raus, und testen. Dann wäre ein Teil des Sonntags sinnvoll genutzt und man kann für Montag vorausplanen. ![]()