![]() |
![]() |
#17 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Fasse mal zusammen was ich alles her gebe
Dann würde ich gerne erstmal ein Bild sehen.
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Junger Hüpfer
|
Haha
![]() Dachte jetzt du hättest einen komplett anderen Typ ![]() Dann nehme ich den gerne ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Logisch funktioniert der !! Was ne Frage
![]()
![]() |
#21 | |
Junger Hüpfer
|
Na dann her damit
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Junger Hüpfer
|
Nicht nur verkauft sondern auch schon unterwegs zu mir
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Radio verkauft
Kühlerschlauch verkauft Turbohitzeschutz verkauft. Blinker verkauft TT verkauft Noch da: 1 Satz Barracuda Starform EVO Felgen 8,5-9,5x18 ET32/35 5x114,3 inkl. Ausgleichringen: guter Zustand mit leichten Mängeln (sollten nochmal aufpoliert werden, da leichte Salz u Bordsteinschäden [ca.30€/Felge]: 499€ NP war: 1750€ ohne polieren !! HKS Fuel Cut Defencer (Defender) FCD K-Type Eckig, annähernd neuwertig: 45€ Die beiden Schläuche am Bremskraftverstärker: Sehr guter Zustand: 10€ HKS EVC1 nur Headunit (Low und High Werte fest einstellbar und Volumedrehrad für individuelle Anpassung des LDs): 85€ Unterer dicker Kühlerschlauch (der mehrfach gewinkelte) in sehr gutem Zustand: 20€ Komplettset Philips Porti Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung und sämtlichen Kabeln: in abs. neuwertigem Zustand (durchaus Museums geeignet): 99€ Gelbe Koni Dämpfer für MKIII 60.000km. (4x nur Dämpfer ohne Federbein): 120€ Hier noch Fotos der Felgen von innen. Soweit ich sehe, keine KBA Nummer. Die Vorderfelge weißt als Unterschied nur die 8,5 stattt 9,5 Zoll auf und die ET ist nicht 32 sondern 38
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Felgen sind gereinigt und verpackt. Versand kann vonstatten gehen.
Ich mach noch eine Superangebot, aber dann geht nix mehr. Ich übernehme bei den 499€ auch noch den Versand zu meinen Lasten.
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
HKS Fuel Cut Defencer (Defender) FCD K-Type Eckig, fast neuwertig: 50€ VERKAUFT
HKS EVC1 nur Headunit (Low und High Werte fest einstellbar und Volumedrehrad für individuelle Anpassung des LDs und für jemanden, dessen Soleniod noch funzt, aber die Unit nicht mehr oder diese tauschen will.): 85€ Beide fetten Kühlerschläuche oben zum Thermostatgehäuse und unterer gewinkelter: sehr guter Zustand: 30€ Hitzeschild für den Turbolader: sehr guter Zustand: 20€ Die beiden Schläuche am Bremskraftverstärker: Sehr guter Zustand: 10€ Original Toyota Cassetten-Autoradio MIT !!! Einbauhaltern !!: guter Zustand: 30€ VERKAUFT Original gelbe Seitenblinker: sehr guter Zustand: 5€ VERKAUFT Ab 15.Juni: 1 Satz Barracuda Starform EVO Felgen 8,5-9,5x18 ET32/35 5x114,3 inkl. Ausgleichringen: guter Zustand mit leichten Mängeln (sollten nochmal aufpoliert werden, da leichte Salz u Bordsteinschäden[ca.30 - 40€/Felge]: 499€ VERKAUFT Komplettset Philips Porti Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung und sämtlichen Kabeln: in abs. neuwertigem Zustand (durchaus Museums geeignet): 100€
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
HKS Fuel Cut Defencer (Defender) FCD K-Type Eckig, fast neuwertig: 50€ VERKAUFT
HKS EVC1 nur Headunit (Low und High Werte fest einstellbar und Volumedrehrad für individuelle Anpassung des LDs und für jemanden, dessen Soleniod noch funzt, aber die Unit nicht mehr oder diese tauschen will.): 85€ Beide fetten Kühlerschläuche oben zum Thermostatgehäuse und unterer gewinkelter: sehr guter Zustand: 30€ Hitzeschild für den Turbolader: sehr guter Zustand: 20€ Die beiden Schläuche am Bremskraftverstärker: Sehr guter Zustand: 10€ Original Toyota Cassetten-Autoradio MIT !!! Einbauhaltern !!: guter Zustand: 30€ VERKAUFT Original gelbe Seitenblinker: sehr guter Zustand: 5€ VERKAUFT Ab 15.Juni: 1 Satz Barracuda Starform EVO Felgen 8,5-9,5x18 ET32/35 5x114,3 inkl. Ausgleichringen: guter Zustand mit leichten Mängeln (sollten nochmal aufpoliert werden, da leichte Salz u Bordsteinschäden[ca.30 - 40€/Felge]: 499€ VERKAUFT Komplettset Philips Porti Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung und sämtlichen Kabeln: in abs. neuwertigem Zustand (durchaus Museums geeignet): 100€ Autoradio Blaupunkt Sao Paulo in Topzustand (siehe Extrathread) 60€ inkl. Fracht !! LED Lampen weiß sehr hell für Blinker hinten: ohne Checkcontrol: 8€/Paar / mit checkkontroll: 12€/Paar zzgl Versand im Brief (2,40€) LED Set für Klarglasblinker vorne seitlich und Front ohne Checkkontroll (blinken gelb und hell): 10€(4 Stück) zzgl Fracht im Brief (2,40€)
![]() |