![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Bremsen, Kupplung, Wasserkühler etc. schaut mal rein Autor
Hei Leute habe noch einige Teile zu verkaufen ein paar OEM und ein paar Tuningteile.
Als erstes verkaufe ich im Auftrag eines Kollegen eine EU Bremsanlage Vorne inkl. Scheiben und Klötze. Bremsanlage stamm aus einer Schlacht Supra. 550.- So jetzt zu meinen Teilen: OEM: Turboverrohrung 30.- Wasserkühler 60.- Tuning: ACT Kupplung ( bis 1000 PS getestet ) incl. Schwungrad und Schrauben von Tomi gekauft wurde bei mir nie verbaut da mein Projekt jetzt doch grösser wurde. 600.- delphi 1000cc injectors/Düsen Neu verkauf 600.- oder tausch gegen 1600cc neu oder neuwertig Bilder kommen morgen Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Bremsen, Kupplung, Wasserkühler etc. schaut mal rein Autor
So neues dazugekommen und noch Bilder.
Hier mal ein Pilzluftfilter gratis abzugeben einfach versand bezahlen oder in der schweiz bei bern abholen. Wie man sieht sind ein paar stäbchen rausgebrochen ![]() OBX Nockenwellenräder verstellbar Neu 140.- ![]() Original Stossdämpfer mit Teinfedern ca 200.- ![]() Bild vom Wasserkühler ![]() Bilder von den Bremsen vorne Scheiben: ![]() Wie man sehen kann haben die Scheiben keinen Rad. ![]() Bremsbeläge: ![]() Bremssättel: ![]() ![]() Preise sind verhandelbar. Nur bei der Bremsanlage müsste ich zuerst mit dem Kollegen reden das ich die im Auftrag verkaufe. Gruss Daniel P.s. verdammt sind die Bilder gross Sorry ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Der Kühler ist aus meiner Mt und wurde nur gewechselt weil ich einen grossen Alukühler verbaut habe.
Also ist dicht. Der Kühler wird von D aus versendet dann kommt es günstiger. Versand sollte so etwa 6.- sein. Gruss Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
OBX Nockenwellenräder verstellbar Neu 140.-
Fahrwerk 200.- wenn du beides zusammen nimmst dann machen wir 300.- Oder mach mir ein gutes angebot. Gruss Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |