![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Brauche Hilfe : El. Koni Fahrwerk andere Reifen
Zitat:
12 cm höher als Serie? ![]() Wer will denn sowas? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Ich hätte noch Bilstein B46 aus der B6 Familie inkl. Rote Fintec Federn.
Ist auch sehr gut, meines erachtens besser wie die regulären Konis. Die Bilstein kosten ja auch mehr wie die Konis |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Hatte auch von Styleauto die Federn mit gelben Konis drinn und habe die wieder rausgeschmissen. Die jetzige Kombi rote Fintec mit gelben Koni war/ist für mich eine gute Lösung.
Wenn Du weiterhin die Borbet.... denke es sind 10J x 17 fahren willst kann ich vorne 235/45 und hinten 265/40 empfehlen. Fahre selber rundherum 10Jx17 mit dieser Reifenpaarung. Was die Spurrillen angeht habe ich die Erfahrung gemacht dass es auch ganz extrem auf den Reifenhersteller ankommt. Die jetzigen Continental sind absolut top. ![]()
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Schon mal ganz herzlichen Dank für all die guten Tips und Hinweise .
@gitplayer : Hehe, der Satz hat mich auch stutzig gemacht. Vor allem bei einem Asphalt -Rally-Fahrwerk...Muss da erstmal nachfragen was das heissen soll... @Helter-Skelter : Und was solls kosten ? @Dirk-S : Auf meinen Fotos sind ja auch gelbe Stossdämpfer zu erkennen. Müssten dann ja auch Konis sein. Wenn ich also nur die Federn ändere ( Fintec z.B. ) müsste dann der Wagen auch wieder höher kommen oder sind die Fintec auch kürzer ? Borbetfelgen- ja genau, sind die 10Jx17. Ich will die aber lieber gegen was anderes austauschen damit sie möglichst unbeschädigt bis zum H-Gutachten in 5 Jahren überdauern. 235/45 vorne und 255/40 oder 265/40 hinten hört sich schon mal vernünftig an. Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
nur weil die Dämpfer gelb sind heißt das nicht das es auch Konis sind. ![]() Mit den roten Fintec kommt die Supra nicht ganz so extrem runter.
![]() |