![]() |
![]() |
#20221 |
Captain Slow
|
AW: ... feat .
Och, ob's nun 7 Euro Versand und 1 Euro Warenwert oder 1 Euro Versand und 7 Euro Warenwert sind, wäre mir wurscht
![]() Sind halt ca. 8 Euro bis zu dir, vs. 2,77 für das Amazon-Teil. Dafür ist es der "richtige" Stecker und du hast nachher keine Löt- oder andere Verbindungen mitten im Kabel. Wobei du beim Amazon-Kabel auch die Pins aus dem Steckergehäuse rausziehen und die alten Leitungen so abschneiden kannst, dass noch ca. 1 cm dranbleibt und dort dann deinen vorhandenen Kabelbaum ranlöten. Dann ist die Lötstelle wenigstens noch im Steckergehäuse und nicht irgendwo unterwegs. Vorausgesetzt du lötest so schlank, dass der Platz in den Führungen des Steckergehäuses ausreicht ![]()
![]() |
#20222 | |
Junger Hüpfer
|
Hab mal ne Verständnisfrage:
Angenommen die Serienbenzinpumpe geht kaputt, könnte man als Ersatz ne stärkere (Walbro, Bosch, MKIV) einbauen ohne irgendwas anzupassen oder muss dann auch gleich ein BDR verbaut werden?
![]() |
![]() |
![]() |
#20223 |
Registrierter Benutzer
|
So wie ich das erklärt bekommen habe, ist ein BDR dann keine Pflicht. Das sollte auch so gehen.
![]() |
#20224 |
Registrierter Benutzer
|
http://youtu.be/gfVzDE4PbWc
Alter, das gibt's ja garnicht. Jedesmal, wenn die Kamera auf das Publikum schwenkt, holt irgendeine Tusse ihre H00pen raus. ![]() Verrückt! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20226 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20227 |
Registrierter Benutzer
|
Vor allem so reflexartig.
![]() Oh, ich bin auf dem großen Monitor zu sehen -> Flupp... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20228 |
Registrierter Benutzer
|
Überprüft wenn ihr dabei seid auch mal euere DK Potis auf mechanische Funktion. Hab hier eins liegen, das ist immer vor der Idle Position hängen geblieben. Das hat vermutlich schon ewig nicht mehr funktioniert.
Hab's aber mit Platinenreiniger und ein paar mal drehen wieder gangbar bekommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20229 | ||
Captain Slow
|
Zitat:
Zitat:
Die Fahrwerkshöhe ist momentan auf K-Sport-Empfehlung eingestellt, also 55mm sichtbares Gewinde vorne und hinten. Weiter runter werde ich nicht gehen. Am Dienstag Fahrwerksgeometrie einstellen lassen und am Mittwoch zum TÜV, mal schauen ob das alles klappt. Aber zuerst muss ich noch eine Undichtigkeit im Kühlsystem beheben... vermutlich einer der neuen Silikonschläuche am Motorblock unter der Ansaugbrücke ![]()
![]() |
![]() |
#20233 |
Captain Slow
|
Hatte hier schonmal jemand das Problem, dass die China-Silikonschläuche sich "setzen", nachdem die Schraub-Schlauchschellen angezogen wurden?
Bei den Wasserschläuchen hab ich die Schellen bei der Montage vor einer Woche schon gut festgezogen, aber jetzt nach wenigen Kilometern waren die Schellen wieder ziemlich locker. Mit der Folge, dass unter der Ansaugbrücke an zwei Stellen das Wasser rausgetropft ist ![]() Naja, nachdem ich das nun behoben habe, weiß ich zumindest, dass ich auch eine glänzende Karriere als Gynäkologe einschlagen könnte ![]() Habe dann die anderen Schläuche auch nochmal kontrolliert und bei allen ließen sich die Schellen noch ein Stück nachziehen. Mal schauen, ob's jetzt dicht bleibt oder ob ich in einer Woche nochmal ranmuss ![]()
![]() |
#20234 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, ist bei mir auch so gewesen.
Kann man nicht viel machen. Sinnvollerweise dreht man die Schlauchschellen so hin, daß man überall irgendwie dran kommt. Wer das nicht gemacht hat, hat die Arschkarte. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20235 |
Captain Slow
|
Ja, zum Glück habe ich letzte Woche dran gedacht, die Schellen günstig hinzudrehen... hat einmaliges Nachziehen bei dir gereicht?
![]() |