![]() |
|
|
#2 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: Wohin mit dem Schlauch?
Unterdruckanschluss an der Servopumpe.
Sieht man sofort, wenn man weiß wo man schauen muss ![]() EDIT: Unterhalb des Servobehälters sitzt die Pumpe, da ist obendrauf ein Nuppi für den Unterdruckschlauch, welcher Nuppi mit Zieharmonikaschlauch verbindet. Aber wie gesagt, springt geradezu ins Auge, wenn man gezielt schaut.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 1. Schlauch vom Turbo zum LLK | supradiabolo | Suche | 16 | 28.09.2005 00:00 |
| suche Schlauch vom Turbo zum LLK | guzzimv11 | Suche | 12 | 20.05.2005 10:09 |
| Unterer Schlauch vom Turbo Querschnitt?? | HaseHaseSuprase | Technik | 7 | 05.09.2003 03:39 |
| LMM Turbo Non Turbo??? | Willi Thiele | Technik | 7 | 06.08.2003 19:13 |
| Schlauch zum Turbo | McMsk | Technik | 1 | 13.07.2003 13:37 |